Wie man windows live movie maker konvertieren

Ich habe nichts gefunden. Hoffentlich hilft das Bild weiter.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man beim Windows Live Movie Maker konvertieren?

Ich habe es doch noch gefunden und als WMV-Datei abgespeichert
Im Menue "Film Speichern."
kannst du auswählen.
Aber die Formate sind sehr sehr eingeschränkt.
Ich wähle meist "WMF" und wandel es später mit
"SUPER" in MP4 oder MPEG um.
Super ist Freeware.
Link:
SUPER 2015 - Download - CHIP
Dann steht:
Dateiname: Mein Film. Das ist OK.
Dateityp: Movie-Maker-Projekte. Nicht OK.
Wähle ich "Alle Dateien" und drücke auf "Speichern", kommt die Meldung, dass dcer dateiname ungültig sei. Was habe ich falsch gemacht?
das mswmm ist nur die projektdatei
wenn du deinen film fertig arrangiert hast, machst du datei/film speicher. oder so ähnlich. dann kommst du in einen assistenten, der dir beim abspeichern hilft. dort kannst du dann auch auswählen ob wmv oder.avi


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- spiel denke mal das liegt an den hamachi servern, dass es manchmal ein wenig lagt^^ doofe frage aber wieso spielt ihr -


movie
Was fängt man mit.r01,.r02,.r03. Dateien an?

- zusammenfügen? Oder was macht man snst damit? Wie guckt man so einen Film? Du musst die Dateien entpacken! Es reicht -


konvertieren
Von VHS auf DVD, von DVD auf Computer

- ComputerBase Details beachten! Dann sollte es auch unter Windows Media Player funktionieren. Normal müsste es schon gehen. -- Realität sieht aber so aus: Ich habe 3 Möglichkeiten: Titel wiedergeben oder Titel bearbeiten oder Titel umbenennen. Logischerweise -