Wie man vob dateien konvertieren qualität youtube hochzuladen

ich habe eine Sendung auf DVD aufgenommen, habe jetzt eine.vob Datei möchte diese jetzt in 3 Teile schneiden und dann mit guter Qualität bei Youtube/MyVideo hochladen. Wenn ich es mit Windows Movie Maker mache kommt eine Projektdatei heraus. und im anderen fall eine viel zu große Datei bzw eine kleine mit einer extrem schlechten qualität. Ich hoffe es gibt einen unkomplizierten weg. Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1610 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man vob Dateien konvertieren um sie mit Qualität bei Youtube hochzuladen?

du kannst sie mit noch so hocher qualität hochladen, youtube & co convertieren diese nach dem upload eh nach eigenen vorgaben neu. du kannst die endqualität also keinesfalls positiv beeinflussen, den das was du im schnitt bei youtube zu sehen bekommst ist das bestmöglichste.