Wie man verschwunden ordner wiederfinden

Hilfe! So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert: Heute morgen war ein sehr wichtiger Ordner, den ich auf dem Desktop gespeichert hatte, plötzlich verschwunden. Die"Suche-Funktion", brachte ihn nicht wieder hervor, auch im Papierkorb war er nicht. Ich hatte "Gott-sei-dank" vor drei Tagen ein Update gemacht - und so fehlten nur die letzten beiden Tage. Falls mir das aber noch mal passiert - bin ich aufgeschmissen. Kann mir jemand im Detail sagen, wie man einen verschwundenen Ordner wiederfindet. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1344 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man einen verschwunden Ordner wiederfinden?

Frage: ich möchte einfach nur wissen, wie ich vorgehen muss, um etwas Verschwundenes wiederzufinden; weil ich weiß, man findet auch Dokumente, die gelöscht sind. Da nichts für immer weg ist
Gute Frage,
die scheinbar keiner beantworten kann!
Eigentlich schade!
. und wo bleibt die ultimativ gute Antwort?
Probiers mal mit Start-Suche-runterscrollen-weitere Optionen (unter "wie groß ist die Datei) und hier "versteckte Elemente durchsuchen" und dann noch mal suchen.
Vielleicht hilft dir auch folgendes Programm, falls du den Ordner gelöscht hattest.
FreeUndelete - OfficeRecovery.com
Geh mal unter Start/Systemsteuerung/(gegebenen Falls auf "klassische Ansicht wechseln) Ordnereinstellungen/Ansicht und dann runterscrollen und schaun ob da was steht von "Versteckte Ornder ausblenden" das schaltest du einfach mal aus und dann schau mal ob der Ordner irgendwo erscheint.
Da der aber immernoch als "versteckt" gilt wirst du ihn immer noch nicht mit der Suchenfunktion finden. Versteckte Ordner sind transparent.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lieben
, aber das steht oben schon.
Die"Suche-Funktion", brachte ihn nicht wieder hervor, auch im Papierkorb war er nicht
Hey ich kann meine Antwort nicht mehr ergänzen.ich habs jetzt 3mal versucht aber jedes mal war meine Komplette Ergänzung weg.
Aber Oraborus scheint die Lösung zu haben


computerprobleme
Wie kann man den Internet Explorer 8 aus der Registry entfernen?

- loswerden? wenn nein an was dann? Nein das liegt daran, dass man den IE nicht wirklich deinstallieren kann, weil er eng -- möglichkeit den IE 6 wieder draufzubekommen. die frage ist nur wie komplett deinstallieren lässt sich der IE leider nicht, -


computerprogramme
Wie kann ich einen schreibgeschützten Ordner löschen?

- ordner! Es gibt auch keine Excel Ordner! Es gibt nur Windows Ordner! Du musst bei der datei rechte maustaste klicken eigeschaften. -- Völliger Unsinn! Ordner sind IMMER schreibgeschützt. Das kann man auch nicht entfernen! Machs doch, du wirst sehen, dass -- die Ordner auch weg. Werden aber bei erneuter Benutzung wieder angelegt. genau und die sonne geht in der nacht auf -


computerwissen
welcher Laptop reicht für den Hausgebrauch?

- Laptop langsamer und fehleranfälliger. Deshalb sollte man zu Beginn erst mal "ausmisten", z.B. mit dem Programm Decrapifier. -- wirklich erstaunlich, wieviel notebook es inzwischen um wie wenig geld gibt. besonders der asus imponiert mir sehr -