Wie man staroffice 8 ppt pps dateien öffnen

Also ohne Star Office, und auch ohne Microsoft Office gibt es den PowerPoint Viewer bei Microsoft downzuloaden, ist aber halt nur ein Viewer. Microsoft Download Center Grüsse

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1603 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man in StarOffice 8.ppt und.pps Dateien öffnen?



powerpoint
Gruppensitzung am Computer? Welches Programm?

- mehreren Personen gleichzeitig. Wir arbeiten an einer PowerPoint Presentation und würden gerne das gemeinsam bearbeiten. -- suche nach einem Programm, wo mehrere gleichzeitig an einem Computer fernzugriff haben können. Soetwas wie Teamviewer nur -- nur noch eine Nebenfunktion ist, hauptsächlich verbindet man seine rechner miteinander. Ist vergleichsweise langsam -


computer
Pc Hardware Problem

- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


pps
Kostenloses Download zum Ansehen von PPS Dateien?

- aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&DisplayLang=de Power point viewer: PowerPoint Viewer - Download - CHIP- die zahlreichen Email-Anhänge anschauen kann, die ich im PPS-Format erhalte? Ist wohl eine ganze Officesuite, aber wie -