wie man sims 2 nachnamen mehrerer ändern #Frage - Antwort gefunden!




Sims4 Mods: Warum werden Mod-Objekte im Spiel nicht angezeigt?

Warum finden sich im Spiel keine Mod-Objekte, obwohl sie richtig installiert wurden? Ohje, das klingt nach einer frustrierenden Situation! Es ist wirklich ärgerlich, wenn man sich auf neue Mod-Objekte freut, aber sie einfach nicht im Spiel auftauchen. Es gibt mehrere Gründe, warum das passieren könnte. Erstens, es könnte sein, dass der Mod, den du heruntergeladen hast, veraltet ist. …

Baby schwebt in der Luft - Was tun in Sims Freeplay?

Was kann man tun, wenn ein Baby in Sims Freeplay plötzlich in der Luft schwebt und sich nur noch fortbewegen kann, um den Hund zu untersuchen? Oh nein, ein fliegendes Baby in Sims Freeplay! Das klingt wirklich nach einem kuriosen Problem. Es scheint, als hätte dein Sims Spiel einen kleinen Schönheitsfehler. …

Sims 3 startet nicht mehr - Lösungen und Tipps

Warum startet mein Sims 3 Launcher zwar, aber das Spiel startet nicht weiter? Was kann ich dagegen tun? Es kann frustrierend sein, wenn man Sims 3 starten möchte, aber das Spiel einfach nicht weiterläuft. Es gibt jedoch einige mögliche Lösungen und Tipps, die helfen können, das Problem zu lösen. 1. …

Sims 4: Probleme mit den Spieleoptionen - wie kann ich sie reparieren?

Wie kann ich die Probleme mit den Spieleoptionen in Sims 4 beheben? Die Spieleoptionen in Sims 4 sind ein wichtiger Bereich, um das Spiel nach eigenen Vorlieben einzustellen und anzupassen. Wenn diese Optionen nicht funktionieren, kann das frustrierend sein. Es gibt jedoch mehrere Lösungsansätze, um dieses Problem zu beheben. 1. …

Last exception Fehlermeldung durch MCCC - Wie finde ich den fehlerhaften Mod?

Wie finde ich den fehlerhaften Mod, der die Last exception Fehlermeldung durch MCCC verursacht? Die Last exception Fehlermeldung tritt bei vielen Sims 4 Spielern auf und kann durch verschiedene Mods verursacht werden. Um den fehlerhaften Mod zu identifizieren und das Problem zu beheben, gibt es mehrere mögliche Vorgehensweisen. 1. …

Lösung für den Fehler "msvcp120.dll fehlt" bei Sims 4

Wie kann ich den Fehler "msvcp120.dll fehlt" beheben und Sims 4 zum Laufen bringen? Der Fehler "msvcp120.dll fehlt" tritt auf, wenn das Visual C++ Redistributable Package für Visual Studio 2013 nicht korrekt installiert ist. Dieses Paket wird normalerweise automatisch mit der Installation von Die Sims 4 aktualisiert, kann jedoch manchmal fehlschlagen. …

Sims 3 - Lösung für Lags und Freezes

Warum lagt Sims 3 trotz neuer Grafikkarte und ausreichend Speicher und was kann ich tun, um das Spiel wieder flüssig zu spielen? Es ist frustrierend, wenn Sims 3 ständig lagt und regelmäßig einfriert. …

Deaktivierung von Sims 4 Cheats

Wie kann ich den Cheat "bb.ignoregameplayunlocksentitlement" bei Sims 4 wieder deaktivieren? Um den Cheat "bb.ignoregameplayunlocksentitlement" bei Sims 4 wieder zu deaktivieren, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Methode besteht darin, den Bau-Modus zu verlassen und anschließend wieder zurückzukehren. Oftmals reicht dies schon aus, um den Cheat zu deaktivieren. …

Sims 4 Spiel nach Origin Update verschwunden - Wie kann ich es wiederherstellen?

Nach dem Origin Update ist mein Sims 4 Spiel verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen? Es gibt mehrere Möglichkeiten, um dein verschwundenes Sims 4 Spiel wiederherzustellen. Du kannst versuchen, das Spiel außerhalb von Origin zu starten, Origin als Administrator ausführen oder eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. 1. …

Sims 3 - Wie kann ich Ex-Freunde wieder zusammenbringen?

Warum sind meine Sims in Sims 3 immer noch Ex-Freunde und wie kann ich sie wieder zusammenbringen? In Sims 3 kann es vorkommen, dass Sims nach einem negativen Ereignis wie Betrug oder Trennung zu Ex-Freunden werden. Dies kann frustrierend sein, besonders wenn man versucht, sie wieder zusammenzubringen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, dies zu erreichen. …

Problem mit durchgestrichenem Befehl in Sims 2

Warum bleibt der durchgestrichene Befehl bei einem Sim in Sims 2 bestehen und wie kann man das Problem lösen? In Sims 2 kann es vorkommen, dass ein Sim einen durchgestrichenen Befehl hat, der trotzdem nicht verschwindet und keine Aktionen mehr ausgeführt werden können. Dieses Problem wird oft als Bug bezeichnet und kann frustrierend sein. …

Interessante Mods und CC für Sims 4

Welche Mods und CC können das Sims 4-Spielerlebnis interessanter und spannender machen? In Sims 4 können Mods und CC (Custom Content) das Spielerlebnis erheblich verbessern und das Spiel interessanter gestalten. Hier sind einige empfehlenswerte Mods und CC für Kleidung und das Gameplay: 1. Kleidungs-CC: Eine beliebte Seite für Kleidungs-CC ist „thesimsresource“. …

Custom Content bei Sims 4 wird nicht angezeigt, was tun?

Warum wird der Custom Content in Sims 4 nicht angezeigt und wie kann man das Problem beheben? Wenn der Custom Content in Sims 4 nicht angezeigt wird, kann das verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben: 1. Überprüfe, ob die Mods aktiviert sind: Öffne das Spiel und klicke oben rechts auf die drei Punkte. Wähle dann "Spieloptionen" aus. …

Sims 3 Einfach Tierisch - Was tun, wenn der Code verloren geht?

Wie kann ich vorgehen, wenn ich meinen Sims 3 Einfach Tierisch Code verloren habe und keine Lust habe, in ein Geschäft zu gehen? Wenn du deinen Sims 3 Einfach Tierisch Code verloren hast und keine Lust hast, in ein Geschäft zu gehen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst. 1. …

Probleme mit der Verwandlung zur Meerjungfrau in Sims 4

Warum verwandelt sich meine Meerjungfrau in Sims 4 nicht, obwohl sie im Wasser ist? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum sich deine Meerjungfrau in Sims 4 nicht verwandelt, obwohl sie im Wasser ist. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst: 1. Überprüfe, ob dein Sim eine Frucht gegessen hat, die ihn wieder in einen Menschen verwandelt hat. …