Wie man sich rasieren

Sollte man da einen Rasierer oder ein Rasiermesser benutzen? raBBit

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1317 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie genau muss man sich rasieren, um einen solchen Bart zu bekommen?

Genauso einen trage ich selbst.
ich rasiere mich ganz normal, Oberlippe stehen lassen.
Unter der Unterlippe einfach mit einem Nassrasierer bis auf das Kinn runterfahren, links und rechts, aber in der Mitte den Streifen eben stehenlassen.
Wenn er zu lang wird, mit einem elektrischen Langhaarschneider nachschneiden und den Oberlippenbart nach unten etwas stutzen, geht auch mit dem Nassrasierer.
Probieren geht übrigens über studieren.
Halt alles wegrasieren, außer das, was stehen bleiben soll.
Am besten das Bild ausdrucken und beim Friseur machen lassen, denn die Kotletten würdest du alleine nicht so gut hinbekommen
für die Kotletten ein Rasiermesser in Kombination mit durchsichtigem Rasiergel!
für den Bart könntest du das auch machen
schmeiß die tür zu!oder benutze ein grobes handtuch

Hab mal ne frage wie kann man sich am penis rasieren das es nicht weh tut wenn haare wida nachwachsen?

Du kannst Dich ja rasieren wo Du willst.Hat es Dir irgendwann schon mal wehgetan,wenn die Haare nachwuchsen?
kann man. aber gaaaaaaaanz voooooorsichtig
pikt vielleicht beim nachwachsen, aber weh tun?
und zur technik selbst: nimm einen damenrasierer - die sind sanfter und tun weniger weh
du könntest ihn schälen mit nem schälmesser tut sicher nicht weh xD
aber im ernst ich versteh nicht was man da rasieren will.