Wie man sich finger knacken abgewöhnen

das kenn ich auch solche maken habe ich auch. du musst versuchen deine finger abzulenken beschäftige sie mit arbeit das du dann nicht in versuchung kommst es wieder zu machen. denn tipps oder mittel gibt es dafür leider nicht, dann würde ich sie gerne wissen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1461 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man sich Finger knacken abgewöhnen?

Vielleicht hilft dir ja zu wissen, das du dir damit einen schaden an deinen Fingergelenken zuziehst, was dir später starke schmerzen verursachen wird. Versuche es mal mit Handschuhen. Das veränderte Gefühl, erinnert dich daran das du es lassen willst. Da du das ja unbewusst machst, und wenn der Druck zu groß ist, solltest du deine Finger reiben. Das bringt Erleichterung.
Ich hatte das auch und es geht recht schnell, das du damit aufhörst. Sich das Rauchen Abzuggewöhnen ist langwieriger


finger
Ich hab immer eiskalte finger! was tun?

- auch dann wenn ich meilen weit entfehrnt vom pc bin kalte finger.naja trotzdem thx Kreislauf auf Trab bringen. Jeden Tag -- Ugge kA hab ich auch immer aber ich mach nix groß das sich das ändert ^^ ausser wenn ich draußen unterwegs bin -- warmes bis heißes fließendes wasser zu halten! auch damit man nich so schnell krank wird!.sollt ich ma wieder machen! -


knacken
Felgenschloss - Aluett mit Universal-Nuss öffnen

- Aufbohren habe ich versucht. Die Schraube ist gehärtet. Man kommt dort mit nix rein. Doch, da kommst Du mit Titanbohrern -


abgewöhnen
Bellen abgewöhnen?

- so mag es aussehen.! Bellen ansich kann man keinem Hund abgewöhnen. Aber wenn es so ist das sich der Hund dann garnicht mehr -- dass du gemerkt hast, dass er bellt. Sag einfach sowas wie "Ist gut." und zwar freundlich, aber trotzdem distanziert. -