Wie man schwarz weiß farbbilder erhalten

ich gehe mal von einer neueren, digitalen Kamera aus. Die Bildausgabe vom Speichermedium ist per se in Farbe. Wenn Du die Bilder s/w haben möchtest gibt es im Kameramenü bestimmt eine entsprechende Funktion. Genaueres steht im Handbuch, das evt. auf einer mitglieferten CD ist. Notfalls als Farbbild auf den Rechner übertragen und mittels Fotoprogramm in s/w ändern.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man schwarz weiß oder farbbilder erhalten?



bild
Gibt es Bibelstellen darüber wie das Aussehen von Engel, Teufel, Dämonen ist?

- der Offenbarung des Johannes. Zumindest von den Engeln weiß man wie sie aussehen. Nach dem Katechismus der Katholischen -


farbe
Wenn man Farbe in das Auge bekommt, ist das schlimm? Kann das zum Erblinden führen?

- lösungsmittelhaltiegen farben auf jeden fall zum Artzt.Bei Dispersionsfarben ist es weniger schlimm da kommt es auf die menge an.Also soweit ich weiß kann man davon durchaus blind werden! Das kommt aber stark -


kamera
Selbstauslöser bei der Canon EOS 30D?

- de/images/pro/fot/slr/geh/file/EOS_30D_IM_DE_Flat.pdf Im kameramenü,. Da gibt es den Selbstauslöser, der aber komischerweise -- und was steht da denn? und wie mach ich den denn an? ich weiß ich bin ein wenig dumm. xDD