Wie man persönliche einstellung ändern

Die persönliche Einstellung ist änderbar durch - Einsicht - neu gewonnene Erkenntnisse - verändertes Denken, Überzeugung - gesunder Ehrgeiz - erstrebenswerte Ziele - Lob, Anerkennung - Motivation - Erfolgerlebnisse --- GLG

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1367 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man seine persönliche Einstellung ändern?

Bild enerise - Motivation : Motivation | Motivationstraining
http://selekkt.com/media/catalog/product/cache/1/image/600x600/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/P/o/Postkarten_Motivation_1_.jpg
http://www.krawummel.de/plugins/pictures/646419/current.jpg
Der Kernpunkt sind die Erfolgserlebnisse.
Wie man persönliche einstellung ändern
Wenn du den bequemen Weg wählst dann ist das deine Entscheidung. Eigentlich musst du dann nur so reden und so sein wie die Masse da draußen.einfach nur mit schwimmen.nichts wissen aber trotzdem mit reden und dabei immer schön gehässig grinsen. Da machst du nicht verkehrt.
Da bleibe ich doch lieber wie ich bin bringe die Maße zum kochen und alle anderen zum lächeln.
Durch Überzeugung, dann ergibt sich das ganz von selbst. Also wenn neue Informationen einen selbst überzeugen, dass die Sachlage anders ist als man bislang vermutete, dann ändert sich die persönliche Einstellung.
Das ist ein längerer Werdegang mit vielen Entwicklungsstufen, dauert Jahre.!
Auch ist es unerlässlich hinter der neuen veränderten Einstellung zu stehen und nicht von Außen Beeinflusst.