Wie man penis vergrößern

Wann lernen die Männer endlich, dass es nicht wichtig ist, wie groß ein Penis ist! Viel wichtiger ist doch, wie man damit umgeht. Was nützt einer frau ein liebhaber mit einem riesenpenis, wenn er ein stümper im bett ist. Wie schlimm, dass in unserem jahrtausend noch solche fragen von männern gestellt werden, wir sind doch nicht mehr in der steinzeit. in diesem sinne, laß deinen penis so, wie er ist und habe spaß damit

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1375 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man seinen penis natürlich vergrößern

Da habe ich doch gerade gestern etwas bei eBay gesehen als ich nach einem 'neuen' BMW gesucht habe.
Der Verkäufer beschreibt es als "Tuning in der Unterhose" Habe den Link eben für dich rausgesucht:
Penis Vergroesserung mobil im Auto Automobile Kombi | eBay
Guten Tag!
"Wie bei allem ist auch hier TRAINING der Schlüssel zum Erfolg!
WIE Sie trainieren überlasse ich Ihnen!"
Valiantwing
Du kannst auch Hühnerkot draufschmieren! Hühnerkot zieht
Wenn du deine Scharmhaare wegrasierst, wirkt er zumnidest optisch größer
Frauen mit kleinen Händen bevorzugen. In einer kleinen Hand sieht alles größer aus
Nicht alle Frauen brauchen einen großen Penis und nicht allen Frauen "paßt" ein großer Penis
das stimmt aber das zweite nicht,du weißt ja gar nicht wie dehnbar die scheide ist,die scheide passt sich an jede penisgröße


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- sagen Ist der "Zeigezeh" länger als der Große spricht man von "römisch-griechischen" Füßen. Ist dem nicht so, -- noch 3-4mm lang, schon seit ich gaaaanz klein bin. Also wie gesagt, nichts Schlimmes. Also, bei Händen liegt das an -


anatomie
warum haben schwarze/afrikaner eher das potienzial muskeln aufzubauen als andere und warum …

wie kommst du drauf, das die alle so einen riesen Teil haben, -