Wie man on the go listen ipod löschen

Habe mit dem iPod selbst On-the-Go Listen angelegt und gespeichert. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die wieder löschen kann.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man On-The-Go Listen beim iPod wieder löschen?

Ganz unten bei Wiedergabelisten müsste es "Liste löschen >" geben. Ansonsten wird die On-The-Go Liste mit iTunes synchronisiert und du kannst sie dann am Computer löschen.
Ok, per iTunes klappts per iPod leider nicht.
Also wenn du sie noch nicht gespeichert hast direkt aufm ipod ansonsten wenn du dein ipod am pc anschließt


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. -


video
warum wurde bei deisem video das Einbetten auf Anfrage deaktiviert?

-YouTube ich meine das was da rechts steht. weils ein Originalvideo ist und das nicht millionenfach weiter veröffentlich werden -- Künstler/in das recht dies zu verweigern und daran muss man sich halten.- damit doch noch der eine oder andere das Album kauft Wie die anderen schon sagten hat der Künstler/in das recht -


playlist
Wo werden die Playlist bei Windows Media Player für Windows 7 Standard mäßig gespeichert?

- microsoft.com/de-DE/windows-vista/Windows-Media-Player-playlist-frequently-asked-questions Also dürfte das bei Windows -- "Wiedergabelisten werden standardmäßig im Ordner Eigene Wiedergabelisten gespeichert, der sich in demselben Ordner befindet, in -