Wie man minecraft zweit pc

Wenn man gleiche WLAN/LAN hat. müssen dafür beide premium account haben oder reicht es wenn einer premium und der andere cracked hat? Muss ich jetzt LAN öffnen und der andere muss auf multiplayer oder wie? Wir wolen keinen Server machen.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man bei Minecraft zu zweit spielen auf PC?

Einer von euch muss die Welt unter den Einstellungen "Im Lan öffnen", und bei dem anderen, der im gleichen Internetnetzwerk ist, sollte die Welt dann bei den Einzelspielerwelten auftauchen.
Ob es bei der Cracked-Version geht weis ich nicht, aber es ist sowieso besser Minecraft auf legalem Wege zu spielen.
Achso darum ging das nicht. haben auf multiplayerl iste geschaut. nicht auf einzelplayer. ich habe premium account und mein bruder cracked. weil wir nicht soviel geld für mc bezhalen wollen. 20 euro ist sogar zu viel für dieses spiel.