Wie man minecraft classic server hosten ist kostenlos

Also ich will mit nem Freund das Spiel privat zusammen Spielen. Und wie man die Software auf der offizielen Seite benutzt wieß ich leider nicht, kann mir einer helfen? Also es soll am ende ein privater Server sein, wo nur ich und mein Freund spielen können und er sollte irgendwie kostenlos zu erstellen sein

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1346 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man einen Minecraft Classic Server hosten und ist das überhaupt kostenlos?

classic server sind meines wissens kostenlos
du musst bei minecraft angemeldet sein und dann müsste da stehen wenn du die classic version anklickst* müsste ganz oben stehen host your owns da downloadest du dann die software und dann müstest du den server haben
*auf der minecraft homepage
wenn du nicht weißt wie man den server installiert, du musst die server.exe datei einfach starten der erstellt dann alle möglichen ordner und das wars dann auch
dann ist mein server also in dieser liste drin, ja?


minecraft
Wann kommt von minecraft die vollversion raus Und was kann die mehr als die jetzige?

Wann der Release der Final-Version ist weiß ich nicht aber soweit ich weiß bekommst du die Beta-Version -- Minecraft Wiki – The ultimate resource for all things Minecraft


multiplayer
Call Of Duty 5 Splitscreen?

- Left4Dead Watchmen PES 09 Sega Rally Lego Batman cod 4 ist geeil schon wieder ausversehen auf gute antwort geklickt -


classic
Wie heisst das Cover von "Led Zeppelin --Kashmir"?

- Original und der Sänger sagt ständig: "Aha, yeah." mir ist jetzt erst das original in die ohren geklungen. und jetzt -- com/watch/1544850-puff-daddy-feat-jimmy-page-kashmir-come-with-me-godzilla stimmt, kennt man