Wie man mercedes benz c180 baujahr 1995 infrafrotfernbedienung auseineanderbauen

guck einfach in deine anleitung oder leih dir ein buch darüber aus, oder bau es einfach auseinander

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man bei einem Mercedes Benz C180 Baujahr 1995 die Infrafrotfernbedienung auseineanderbauen?

Wenn ich es dir versuchen würde zu erklären würde dies kaum was bringen.Geh einfach in ein Mercedes-Händler/Autohaus den dort werden dir die dies leicht und gratis erklären.Und schämen brauchst du dich auch nicht den du bist Mercedes Besitzer wenn auch von einem älteren modell.
Einfach dort vorbei schauen.
In der Werkstatt meinte man, dass es zwar leicht ist die Fernbedienung zu öffnen, sie aber wieder zu schließen wäre sehr schwer!
Und die Reparatur sollte 180€ kosten.
oO man dann geh doch lieber zu einem Autohändler um die Ecke der wirds dir bestimmt für unter 30 machen.Ist die auseinandersetzung der Fernbedienung so wichtig?