Wie man marcophono nummer entsperren

Entsperren geht nicht, wenn Du sie erstmal gesperrt hast, bleibt sie es auch für 14 Tage.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man bei Marcophono seine Nummer ENTSPERREN?

Weiter unten ein Kontakt, an den Du Dich wenden kannst.
http://www.marcophono.net/kontakt.html
14 tage? ich habs glaub ich vor 1,5 jahren gemacht und es geht immernoch nich
Achso, Du hast sie manuell permanent sperren lassen. Tja, dann hast Du Pech, denn Deine Nummer bleibt dann, wie schon gesagt, permanent gesperrt, also für immer.
Kannst ja eine Anfrage an den Support von Marcophono machen, die Deine Nummer dann entsperren lassen.


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


rufnummer
Unterdrückte Rufnummer zur Anzeige bringen?

- meinem Anbieter anrufen und das denen erklären das ich die rufnummer brauche bzw. ihr anruf prodokoll das ich sie anzeigen kann -- Netzanrufbeantworter. Normale Telefone haben einen Nachtmodus.da hört man zb. ab 22:00 kein Klingelton "Normal"? Naja die Meisten. -


nummer
was ist die id-Nummer

- Nummer gefragt? Hallo TobiDdorf, Bei EDV insbesonders bei Internet-Surfen wird die id-Nummer immerwieder als Identifikationsnummer -