Wie man magix video deluxe 16 musik schneiden

Ich habe am Ende eines Videos noch den Rest eines Musikstückes, welches ich gerne entfernen würde. Ich habe mir erst heute das Programm besorgt; bin also noch blutige Anfängerin

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man mit Magix Video deluxe 16 die Musik schneiden?

Du kannst die Tonspur einfach verkürzen, indem du sie mit der Maus nach links schiebst.


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -


schneiden
Gewinde schneiden

- gewindebohrer sind im einsatz bei harten metallen und beim hand schneiden von vorteil,der einzelne gewindebohrer ist ein maschinen -- Durchgangsloch kan man den Maschinenbohrer benutzen,da man ihn direkt durch drehen kann.- oder cnc gesteuerten maschine oder in weichem material,wie alu seinen einsatz findet Bei tiefen Gewinden : Drei einzelne -


video
warum wurde bei deisem video das Einbetten auf Anfrage deaktiviert?

-YouTube ich meine das was da rechts steht. weils ein Originalvideo ist und das nicht millionenfach weiter veröffentlich werden -- Künstler/in das recht dies zu verweigern und daran muss man sich halten.- damit doch noch der eine oder andere das Album kauft Wie die anderen schon sagten hat der Künstler/in das recht -