Wie man leichte nrben loswerden

Habe am Arm nur leichte, weißliche Narben von kleineren schnittwunden. weiß vielleicht jemand ob die irgendwie loswerden oder weniger sichtbar machen kann? würd mich sehr über antowrten freuen

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man leichte Nrben loswerden?

beim Kosmetiker, was allerdings recht teuer ist
Soweit ich weiss,ist es durch lasern möglich. Je nach Art und Auswirkung er Narben auf die Gesundheit -> Psyche, können die Kosten auch durch die Krankenkassen übernommen werden. Unbedingt vor Behandlung abklären-
Susanna51
Narben kannst Du nicht loswerden. Groessere, wulstige Narben koennen evtl. von einem Dermatologen oder Schoenheitschirugen "geglaettet" werden. Frag doch mal nach einer Abdecksalbe. Oder trag was Pfiffiges mit langen Aermeln. Lenk den Blick von den Armen weg auf Gesicht oder Dekollete.
narben kannst du überschminken aber sonst leider nicht loswerden manche verschwinden mit der zeit