Wie man haut heller machen lassen

Es gibt bleaching Systeme dafür. Damit solltest Du zu einer guten SChönheitsfarm gehen. Mikel Jackson ist mit Suicherheit nicht von selbst plötzlich heller als ich westeuropäisches Käselaibchen. Warum möchtest Du das denn machen? Sicher hast du eine sehr schöne Haut und es gibt auch für evtl. Pigmentflecken geeignetes Make-up.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man seine haut heller machen lassen?

ya,da hst du recht,aber ich jkimme von der cote d´ivoire und fände es schöner,etwas heller zu sein.
ich weiß ya,dass ich dann nicht weiß bin,das will ich ya auch nicht sein,aber nur etwas heller.
o.k. Ich lauf ja auch auf die Sonnenbank, um etwas dunkler zu werden.
ya.
daas find ich ya auch schöner,wenn weiße nicht so blass sind.
hhhm, ja wenn man sich das so aussuchen könnte Viel wichtiger finde ich, daß Du Dich so wie Du bist schön finden lernst. Ich hoffe, Du findest eine gute Kinik oder ein gutes Kosmetikstudio/Beautyfarm, die Dich nicht nur abzocken wollen. Viel Glück únd Erfolg dabei.


haut
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- helga Am effektivsten ist Sport treiben. Nur mit Sport kann man sein Bindegewebe straffen und straf halten, denn von allein -- dir am besten gefällt und das einfach so regelmäßig wie möglich machst Sport betreiben - schnell gehen, walken, -


creme
Warum sind Cremes auf Mineralölbasis problematisch?

- Das darf man bei aller Begeisterung für "natürliche" Cremes nicht vergessen. Im Grünkohl finden sich übrigens ganz -- Reformhaus und lass dich beraten. Natürliche Hilfe für die Haut | Gesundes Hannover- und gesund. Aber das ist definitiv nicht so! Kommt darauf wie du es verträgst, wenn du eine empfindliche Haut hast, -


schwarze
weisses Haupthaar aber die Augenbraue sind noch schwarz warum?

- Behandlung anders als die Abdeckung der hellen Punkte der Haut und des Haares, aber strengere Fälle dieser Krankheit, -- zusammenzubringen reale, und sie können indem einen Fachmann oder die Anwendung eines at-home Installationssatzes angewendet -- erscheinen, besonders um die Augen und Mund. Weiße Wimpern, sowie weiße Augenbrauen, sind nicht in von den Leuten mit dieser -