wie man hausarzt wechseln #Frage - Antwort gefunden!




Heißer Kopf und kalte Hände - Was ist los?

Warum ist mein Kopf heiß, meine Hände und Füße aber eiskalt? Manchmal spielt der Körper verrückt, nicht wahr? Wenn du dich mit einem heißen Kopf und gleichzeitig eiskalten Händen und Füßen wiederfindest, kann das verschiedene Ursachen haben. …

Haarverlust bei Jugendlichen: Normal oder Grund zur Sorge?

Ist es normal, als 15-Jähriger Haare zu verlieren und die Kopfhaut nach dem Duschen zu sehen? Es ist normal, täglich bis zu 100 Haare zu verlieren. Haarverlust ist ein natürlicher Prozess, der Teil des Haarzyklus ist. Einige Haare gehen durch den natürlichen Zyklus des Wachstums, des Ruhezustands und des Ausfalls, während gleichzeitig neue Haare nachwachsen. …

Abnehmen: Kann man mit Schwimmen und einer Diät die Figur von Vanessa Mai bekommen?

Kann ich durch regelmäßiges Schwimmen und eine Diät die Figur von Vanessa Mai erreichen? Ich bin 19 Jahre alt, wiege 132 Kilogramm und möchte auf 48 Kilogramm abnehmen. Meine Größe beträgt 163 cm. Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, dass das Zielgewicht von 48 Kilogramm für deine Größe nicht gesund ist. Tatsächlich befindest du dich dann im Untergewicht. …

Besenreißer oder Dehnungsstreifen?

Was könnten die lila-pinkfarbenen Adern sein und wie kann man sie loswerden? Es handelt sich bei den lila-pinkfarbenen Adern an deinem linken Oberarm um Besenreißer. Besenreißer sind kleine erweiterte Blutgefäße, die sich direkt unter der Haut befinden und oft rasterförmig oder verzweigt aussehen. …

Probleme nach Mandel-OP: Was kann ich essen?

Kann ich nach einer Mandel-OP nichts essen und was kann ich tun, um die Schmerzen zu lindern? Nach einer Mandel-OP können Schluckbeschwerden und Schmerzen auftreten, die das Essen und Trinken erschweren. Es ist jedoch wichtig, die Nährstoffzufuhr aufrechtzuerhalten, um den Heilungsprozess zu unterstützen. …

Ab wann ist die Einnahme von Yokebe geeignet?

Ab welchem Alter kann man Yokebe einnehmen und ist es eine geeignete Methode, um Gewicht zu reduzieren? Die Einnahme von Yokebe ist nicht speziell an ein bestimmtes Alter gebunden, jedoch sind bestimmte Aspekte zu beachten, insbesondere bei jungen Menschen. Yokebe ist ein Produkt, das bei einer Gewichtsreduktion helfen soll. …