Wie man freilaufende katzen hindern urin bestimmten stellen abzusetzen

Meine Werkstatt wird oft von freulaufenden Katzen vollgepisst. "Katzendichte" Abriegelung ist technisch nicht möglich, irgendwie kommen sie doch wieder rein. Wie lassen sich die Katzen davon abhalten, in die Werkstatt zu pinkeln? Oder wie lassen sie sich gleich ganz davon abhalten, in die Werkstatt zu kommen.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man freilaufende Katzen daran hindern, ihren Urin an bestimmten Stellen abzusetzen?

Etwas übel strinkendes hält sie davon ab,oder eine Weidezaun,oder Dornen und Disteln,HundeUrin.wenn sie immer zu dir kommen ist das ein Schnüffeltreffpunkt,wo das Revier abgesteckt wird
Es gibt chemische Mittel, die dafür sorgen, dass sich die Katzen selbst "verpissen". Einfach sprühen und die Katzen suchen sich eine andere Gelegenheit als Toilette.
…versuche es bitte an solche Plätzen & Stellen mit Auslegen von Hundehaare…
hier läuft schon in ganzes Büschel Hundehaare rum. Katzt die Kratzen auch nicht.
Gestern war wieder 'ne Katze da, ich hab sie nicht mehr rausgelassen und meinem Hund "bescheid" gesagt. Die Katze kommt so schnell nicht mehr wieder ;9 Leider laufen hier noch 50 andere rum
.dannn eben mit Haaren von einem anderen, fremden Hund.
Versuch es mal mit Essigessenz das mögen katzen überhaupt nicht. Einfach ordentlich von dem zeug auf den Boden verteilen oder alte Lappen damit tränken und auslegen. Das Zeug was es sonst gibt verfehlt seine Wirkung kostet nur viel Geld und bringt nix. Ich habe mit dem Essig gute Erfahrung gemacht.


katzen
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- übersehen @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung - edu/centers/cndls/applications/posterTool/data/users/olympia.jpg Ein Renoir: Frau mit Katze Edda Grossmann: Frau mit Katze Anonym super Emily war zu perfekt, -- eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -


katzenverhalten
Wie schlau ist eine Katze umgerechnent auf den menschlichen IQ?

- schwierig den IQ von Menschen und Tieren zu vergleichen, da Katzen im Verbalteil generell sehr schlecht abschneiden. Man muss -


vertreiben
Ameisen in der Küche, keine Straße erkennbar, nicht viele, sie sollen weg. Zuckerfallen …

- Ameisen sind seit ca. 10 Tagen nacheinander an verschiedenen Stellen. 12 im weißen Waschbecken im Bad erwischt. Duschtasse -