Wie man fotos computer zurück kamera machen

Habe aus versehen die Fotos beim hochladen auf den Computer von der kamera gelöscht.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1371 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man Fotos vom Computer zurück auf die Kamera machen?

Einfach an PC anschließen, kopieren und auf der Kamera einfügen?
auf senden und dann wechselträger e drücken
dann müsste es klappen
das hab ich schon versucht klappt aber nicht
Entweder schließt du die Kamera an den Rechner an und schiebst die Bilder so auf die Kamera oder du speicherst die Bilder auf der Speicherkarte, wenn du einen extra Anschluss oder Slot dafür hast und schiebst die Karte dann wieder in die Kamera.
Sowie du die Bilder auf den PC gezogen hast.
Kamera wieder an den PC schliessen und dann die Fotos vom PC auf die Kamera ziehen.
Vom Bildschirm abfotografieren. *scherz*
Anschließen und zurückschieben, wenn das nicht geht dann deine Kamera als "Laufwerk" einstellen im Kamera Menue.
Oder die Speicherkarte rausnehmen in einen Kartreader stecken und den Ordner draufschieben.
Du kannst es versuchen , aber nicht jede Kamera nimmt es an.
Die Dateinamen sollten aber nicht verändert worden sein


computer
Pc Hardware Problem

- 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben -- Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis -


speicherkarte
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- Speicherkarte. Aber ich habe vorher nie ein Passwort für die Speicherkarte gehabt.- eingegeben habe funktioniert nicht. Also muß vorher Jemand von dem Handy ein Passwort gespeichert haben. Na toll, -- Wackelkontackt vor. Ich schau nochmal nach. Meld mich dann wieder. ok also hab jetzt folgendes festgestellt. Das passwort -


fotos
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- katzen-life.de Also ich finde da hauptsächlich unscharfe Amateurfotos. Außerdem lädt die Seite sehr langsam. Hast du nichts -- edu/centers/cndls/applications/posterTool/data/users/olympia.jpg Ein Renoir: Frau mit Katze Edda Grossmann: Frau mit Katze Anonym super Emily war zu perfekt, -- eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -