Wie man excel checkboxen setzen wert feldes true false

Ich habe auf dem Mac in iWorks Numbers ein Formular gebastelt, mit dessen Hilfe man in einer Kalkulation bestimmte Elemente auswählen kann. In Abhängigkeit davon, ob ein Häkchen gesetzt wurde oder nicht, wird dieses Element in die Kalkulation mit einbezogen oder eben nicht. Wenn ich das Ganze in Excel exportiere, steht in den Feldern, in denen die Checkboxen waren nur noch "TRUE" oder "FALSE". Wie kann ich in Excel stattdessen nun eine Checkbox anlegen, damit auch hier das Formular funktioniert?

Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1478 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man in Excel Checkboxen setzen, die den Wert eines Feldes auf TRUE oder FALSE setzen?

Die Symbolleiste "Formular" anzeigen lassen, eine neue Checkbox erstellen -> Kontextmenü -> Steuerelement formatieren -> dort die Checkbox mit der entsprechenden Zelle verknüpfen.


excel
Frage zu Visual Basic.

- zu einer Variable hinzuaddiert bis diese Variable >= dem Wert der Textbox 2 ist. Hier aber achtung. wenn in einer der -- anzeigen lassen kann, wie z.B. die 3er- Reihe bis 30. Wie kann man das bei Visual Basic programmieren? naja vom prinzip her -


office
Wie kann man in einem Textdokument, speziell mit OO Writer, eine geschweifte Klammer machen …

- auf EinseitigeKlammern - Archiv des LibreOffice- und OpenOffice.org-Wiki beschrieben. Viel Erfolg! Ach so, du kannst auch -- naheliegend. Wenn man im Physiksumpf feststeckt, denkt man an so einfache Dinge nicht. Aber hab ne 1 geschrieben in -- Ansonsten: Das oben sind keine Integral-Zeichen , sondern wie ich schrieb die Zeichen für eine 2-zeilige geschweifte -


microsoft
Wie kann ich bei Power Point Sätze einzeln erscheinen lassen?

also pro Klick noch einer neuer Satzt auf der Folie. Für ganz Dumme. powerpoint 2010 habe es geschaftt. versuche