wie man desktop symbole entfernen ohne programm löschen #Frage - Antwort gefunden!




Wie lösche ich LibreOffice richtig?

Wie kann man LibreOffice vollständig vom Computer entfernen, um sicherzustellen, dass alle Dateien in Microsoft Word geöffnet und gespeichert werden? Wenn man LibreOffice nutzen möchte, muss man das Programm korrekt deinstallieren, damit alle Dateien wieder standardmäßig mit Microsoft Word geöffnet werden. …

Dauerhaft Befehle auf dem Raspberry Pi ausführen

Wie kann ich meinen langen Befehl auf dem Raspberry Pi dauerhaft ausführen lassen, ohne ihn ständig neu eingeben zu müssen? Jemand möchte also seinen langen Befehl auf dem Raspberry Pi nicht immer wieder manuell eingeben müssen, sondern dauerhaft laufen lassen. Eine clevere Idee! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu erreichen. …

Probleme nach Office-Installation: Programme als Excel-Symbole

Warum haben sich nach der Installation von Office 2019 professional plus auf meinem Rechner alle Programme in Excel "verwandelt" und wie kann ich dieses Problem beheben? Nachdem Sie Office 2019 professional plus auf Ihrem Rechner installiert haben, sind diverse Probleme aufgetreten, bei denen viele Programme auf dem Desktop wie Skype, Word, Acrobat Reader und der Google-Chrome-Browser sich in "Ex…

Windows Desktop Grafikfehler: Symbole werden schwarz

Wie kann ich das Problem lösen, dass die Windows-Symbole auf dem Desktop schwarz werden, sobald ich darauf klicke? Das Problem mit den schwarzen Windows-Programmsymbolen auf dem Desktop kann verschiedene Ursachen haben. Eine mögliche Lösung ist, den Windows Explorer neu zu starten. Dabei handelt es sich nicht um den Internet Explorer, sondern um den Datei-Manager von Windows. …

Farbprobleme bei Anno 1602 auf Windows 7: Was kann ich tun?

Warum verändern sich die Farben im Spiel Anno 1602 auf meinem Windows 7 laptop und wie kann ich dieses Problem beheben? Das Problem, dass sich die Farben im Spiel Anno 1602 auf einem Windows 7 laptop verändern, kann mehrere Ursachen haben. Eine mögliche Lösung ist das Schließen des Prozesses "explorer.exe" über den Task Manager und das erneute Öffnen des Spiels über den Task Manager. …

Warum sieht mein Google auf dem iPhone komisch aus?

Wie kann ich das Aussehen meines Google auf dem iPhone wieder ändern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Aussehen von Google auf deinem iPhone anzupassen. Zunächst ist es wichtig zu überprüfen, ob du die Desktop-Version von Google angefordert hast. Manchmal kann dies dazu führen, dass das Design der mobilen Version geändert wird. …

Sims 4 Spiel nach Origin Update verschwunden - Wie kann ich es wiederherstellen?

Nach dem Origin Update ist mein Sims 4 Spiel verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen? Es gibt mehrere Möglichkeiten, um dein verschwundenes Sims 4 Spiel wiederherzustellen. Du kannst versuchen, das Spiel außerhalb von Origin zu starten, Origin als Administrator ausführen oder eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. 1. …

Wie kann ich verhindern, dass meine Freunde in Discord meinen Sound hören?

Wie kann ich verhindern, dass meine Freunde in Discord meinen Sound, wie zum Beispiel Videos, hören können? Um zu verhindern, dass deine Freunde in Discord deinen Sound hören können, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst. Hier sind einige mögliche Lösungen: 1. Überprüfe die Einstellungen in Discord: a. …

Wie kann ich die Bildgröße meines Monitors wieder vergrößern?

Mein Monitor zeigt seit gestern Abend nur noch eine verkleinerte Ansicht an. Obwohl ich die Bildschirmauflösung erhöht habe, sind die Symbole und die Schrift zu klein. Wie kann ich die Bildgröße meines Monitors wieder vergrößern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Bildgröße deines Monitors wieder zu vergrößern. …

Papierkorb unter Windows 11 voll - Tipps zum Löschen

Wie kann ich einen überfüllten Papierkorb unter Windows 11 leeren? Wenn sich der Papierkorb unter Windows 11 nicht mehr leeren lässt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um das Problem zu lösen. Zunächst ist es wichtig, den Inhalt des Papierkorbs zu überprüfen und festzustellen, warum er sich nicht leeren lässt. …

Windows Taktleiste verschwunden - Was tun?

Wie kann Gurke501 die Taktleiste auf ihrem Windows-Desktop wiederherstellen, nachdem sie versehentlich den Windows Explorer im Task-Manager beendet hat? Oh nein, Gurke501 hat wirklich eine unglückliche Situation erlebt! Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung für dieses Problem. Um die Taktleiste und den Hintergrund wiederherzustellen, muss Gurke501 einen neuen Task öffnen. …

CS:GO - Graue Grafikeinstellungen - So löst du das Problem!

Warum sind die Grafikeinstellungen in CS:GO auf meinem neuen PC ausgegraut und wie kann ich dieses Problem beheben? Oh, der frustrierende Moment, wenn man sich auf ein paar Runden CS:GO freut und dann die Grafikeinstellungen einfach nicht ändern kann. …

Bildschirmseiten abgeschnitten - Ursachen und Lösungen

Wie kann ich die abgeschnittenen Seiten meines Bildschirms wieder sichtbar machen? Die abgeschnittenen Seiten deines Bildschirms können verschiedene Ursachen haben, die von falscher Auflösungseinstellung bis zu falschen Monitorpositionen reichen können. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst, um das Problem zu lösen. 1. …

Wie finde ich eine wiederhergestellte Datei?

Gibt es eine Möglichkeit, eine wiederhergestellte Datei auf meinem PC zu finden, wenn ich den Speicherort nicht kenne? Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine wiederhergestellte Datei auf deinem PC zu finden, auch wenn du den Speicherort nicht kennst. Hier sind einige Methoden, die du ausprobieren kannst: 1. …

Probleme nach dem Zurücksetzen des PCs: Wie kann ich mich im abgesicherten Modus anmelden und das Benutzerprofil wieder laden?

Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Beim Klicken auf "Anmelden" passiert nichts und ich komme nicht zum Desktop. Allerdings gelingt es mir, die Eingabeaufforderung (CMD.exe) zu öffnen. Kann mir jemand schnell helfen? Nach einem Zurücksetzen des PCs kann es gelegentlich zu Problemen beim Anmelden und Laden des Benutzerprofils kommen. …

Wie kann man die Seitenleiste nach dem MacBook Update deaktivieren?

Wie kann man die Seitenleiste auf dem MacBook deaktivieren, die seit dem neuesten Update dauerhaft auf dem Desktop angezeigt wird? Nach dem MacBook Update kann es vorkommen, dass dauerhaft eine Seitenleiste auf dem Desktop angezeigt wird, was für einige Nutzer störend sein kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Seitenleiste zu deaktivieren oder auszublenden. 1. …

Windows 10: Schwarzer Bildschirm beim Start - Lösungen und Tipps

Was kann ich tun, wenn mein Windows 10 Desktop nicht lädt und nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird? Wenn bei einem Windows 10 Computer der Desktop nicht lädt und stattdessen nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, kann das verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen liegt das Problem jedoch an der Grafikkarte oder an fehlerhaften Treibern. …

Drucken mit Brother-Drucker unter Windows 8.1

Wie kann ich meinen Brother-Drucker unter Windows 8.1 wieder zum Drucken bringen? Es gibt mehrere mögliche Lösungen für das Problem, dass der Brother-Drucker unter Windows 8.1 nicht mehr druckt und die Meldung "Drucken ist nur über eine App möglich" angezeigt wird. 1. …

Spielen-Button in Origin-Launcher nicht anklickbar

Warum ist der Spielen-Button in meinem Origin-Launcher nicht anklickbar und wie kann ich das Problem lösen? Es kann verschiedene Gründe geben, warum der Spielen-Button in deinem Origin-Launcher nicht anklickbar ist. In den meisten Fällen lässt sich das Problem jedoch relativ einfach beheben. 1. Überprüfen der Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. …

Bildschirmschoner lässt sich nach Windows 10 Update nicht automatisch aktivieren - Was tun?

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Bildschirmschoner nach dem letzten großen Windows 10 Update nicht mehr automatisch aktiviert wird? Seit dem letzten großen Windows 10 Update kann es vorkommen, dass der Bildschirmschoner nicht mehr automatisch aktiviert wird. Dies kann unter anderem daran liegen, dass sich die Einstellungen hierfür verändert haben. …