wie man call of duty black ops 2 schneller waffen #Frage - Antwort gefunden!




Warum gibt es heute keine wirklich guten Spiele mehr?

Worin liegt der Grund dafür, dass heutzutage keine wirklich guten Spiele mehr auf dem Markt sind? Die Frage nach der Qualität von heutigen Spielen ist nicht leicht zu beantworten, da es stark von den persönlichen Vorlieben und dem individuellen Geschmack abhängt. …

Belästigende Anrufe aus Hamburg?

Warum werde ich ständig von einer Nummer mit der Vorwahl 040 angerufen und wie kann ich mich dagegen schützen? Es scheint, als hättest du leider das zweifelhafte Vergnügen, regelmäßig von unerwünschten Anrufen mit der Vorwahl 040 belästigt zu werden. …

WLAN Call Probleme beheben

Warum funktioniert WLAN Call auf dem iPhone trotz aktivierter Einstellungen und Neustart nicht in meinem WLAN Netzwerk? WLAN Call kann eine praktische Funktion sein, um das Telefonieren auch in Gegenden mit schlechtem Mobilfunkempfang zu ermöglichen. Allerdings gibt es manchmal Probleme, wie du gerade erlebst. …