Wie man beschädigtes microsoft office 2007 programm deinstallieren

Ich teile meinen Computer mit meiner Schwester, welche die Testversion von Microsoft Office 2007 runtergeladen hat und sich dann reingehackt hat, um das Programm permanent zu nutzen. Irgendwie ist da was schiefgegangen und jetzt funktioniert Microsoft Office gar nicht mehr. Ich habe versucht es zu deinstallieren, aber jedesmal bekomme ich nur die Nachricht, dass das Setup nicht fortgesetzt werden konnte, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Mein PC fordert mich auf das Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder Downloadspeicherort auszuführen, aber ich hab keinen Plan wie mach das macht. Kann man einfach den gesamten Ordner in den Papierkorb verschieben um das Programm zu löschen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1559 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man beschädigtes Microsoft Office 2007 Programm deinstallieren?

start->systemsteuerung->software->Microso ft Office 2007 raussuchen und entfernen drücken
Die identische Testversion neu herunterladen und dann bei der Installation "Reparatur" oder "Deinstallation" auswählen. Ich hab's noch nicht gemacht, weil ich zufrieden damit bin , aber so sollte es klappen.
Wenn du einfach den Ordner löscht, wird das Programm nicht vollständig/sauber entfernt und könnte auch bei anderen Programmen probleme Verusachen.
oder aber bei Microsoft die 60 Tage testversion des Office Packs runterleden udn nochmal installieren. Anschließend versuche zu deinstallieren. Dann Open Office installieren, deiner Schwester den Account sperren und glücklich sein


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


microsoft
Frage zu Visual Basic.

- einer der Texboxen keine Zahl sondern Text steht gibt es probleme schleife: for(%Variable=0; Textbox2.Text < %Variable;%Variable=%Variable+Textbox1. -- lok-soft hat Recht. is tnicht so schwer. Hier das ganze Programm, habs doch selbst hinebkommen : Private Sub Worksheet_SelectionChange -- anzeigen lassen kann, wie z.B. die 3er- Reihe bis 30. Wie kann man das bei Visual Basic programmieren? naja vom prinzip her -


office
Wie kann man in einem Textdokument, speziell mit OO Writer, eine geschweifte Klammer machen …

- eigentlich brauchst, ist es vielleicht einfacher dir eine Hilfe anzubieten. wozu, nun ja, also ich schreib mir grade ein -- auf EinseitigeKlammern - Archiv des LibreOffice- und OpenOffice.org-Wiki beschrieben. Viel Erfolg! Ach so, du kannst auch -- naheliegend. Wenn man im Physiksumpf feststeckt, denkt man an so einfache Dinge nicht. Aber hab ne 1 geschrieben in -- Ansonsten: Das oben sind keine Integral-Zeichen , sondern wie ich schrieb die Zeichen für eine 2-zeilige geschweifte -