Wie man benutzer passwort speichern lassen

Jetzt z.B. bei Facebook Wenn man sich 2,3 mal zum ersten Mal anmeldet, dann fragt ja Mozilla immer : Passwort speichern?. Und wenn man auf Nie auf diese Website klickt , kommt das ja net mehr. Wie kann man machen, dass der benutzername und das Passwort gespeichert bleiben

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1371 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man Benutzer und passwort speichern lassen?

wenn du mozilla firefox hast , dann dann kommt da immer so ne leistze , drauf steht : paswort speichern ,.
Extras -> Einstellungen. -> Sicherheit
In "Passwörter" auf "Ausnahmen." klicken. Dort ist eine Liste mit Webseiten, für die keine Passwörter gespeichert werden. Die richtige Seite auswählen und auf "Entfernen" klicken. Bei der nächsten Anmeldung wird man wieder gefragt, ob das Passwort gespeichert werden soll.
Extras - Einstellungen - SIchert - Passwort Speichern


passwort
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- Passwort für die Speicherkarte. Aber ich habe vorher nie ein Passwort für die Speicherkarte gehabt.- eingegeben habe funktioniert nicht. Also muß vorher Jemand von dem Handy ein Passwort gespeichert haben. Na toll, -- Wackelkontackt vor. Ich schau nochmal nach. Meld mich dann wieder. ok also hab jetzt folgendes festgestellt. Das passwort -


mozilla
der Button Datei anhängen in meinem Google-Konto reagiert nicht

- Computern. Solche Störungen kommen bei gmail oft vor, da kann man nur eine Weile warten dann geht es wieder. Am 4. Mai hatte -


benutzername
Wie kann man hier eigentlich seinen Benutzernamen ändern?

gar nicht du musst dich deaktivieren lassen und dich dann neu anmelden - mit deinem Wunschnamen Aber -- haben, warum du den Namen nicht mehr behalten willst . "Man" - der Support - machte somit eine Ausnahme. Es gab dazu -- einen anderen acount machen,aber das ist nicht erlaubt. wieso it? weil müze alten Nick abmelden, neuen anmelden Lieber -