Wie man aus pivot animation mp4 datei machen

Ich hab dieses programm Pivot - Download - CHIP und hab ein paar animationen gemacht nun möchte ich sie als mp4 haben wie geht dass?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man aus einer Pivot animation eine MP4 datei machen?

Wenn du die Animation fertig hast dann klickst du auf Speichern unter und bei diesem Speichern unter-Fenster kann man unten auswählen in was die gespeichert werden sollen und dort klicken. Wenn dortkein Mp4 steht geht das nicht.
Es geht leider nicht als MP4 aber dafür als Gif
gif zu avi umwandeln
3) avi zu mp4 umwandeln
Download Free GIF to AVI SWF Converter, GIF to AVI SWF Converter 3.1 Download
FormatFactory - Download - CHIP


programme
Wann läuft jetzt immer "The Big Bang Theory" im TV?

- 29.August laufen Montag abends von 20.15Uhr - 21.15 Uhr wieder neue Folgen auf ProSieben: Neue Folgen von The Big Bang -


help
minecraft bambusproblem wegen wasser das gefriert

- gefriert, oder sonst ne lösung? pls helft mir thx im fohraus ->torch daneben setzen ->glowstone in die unmittelbare -- auf einem netherrack ->überdachung des wassers, wenn man dann das eis bricht kommt es nicht wieder ->in ein anderes -


pivot
Wo kann man animierte Gifs hochladen, SODASS SIE AUCH ANIMIERT GEZEIGT WERDEN

- dann? wie krieg ich jetzt meine abgespeicherten auf meiner Datei befindlichen GiF's in einen Brief rein? oder in eine Mail? -- hochladen. Beispiel: Featured Content on Myspace Diese GIF-Animation ist von mir. nett - ich war da drauf und dann? wie krieg -- Oberfläche der Mail legen. Geht aber nicht bei allen. Wenn man sich dann die gesendeten Mails ansieht, bewegen sie sich. -