Wie man audacity datein speichern mp3 öffnen welches programm benötigt hierzu

Wenn du bei Audacity eie Datei als mp3 speichern willst, klickst du auf Exportieren. Was du dann noch brauchst, wird dir dann anhgezeigt.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man Audacity datein speichern und diese später als mp3 öffnen.? welches programm benötigt man hierzu?

um sie als mp3 zu öffnen muss man sie logischerweise zu mp3s machen.
dazu brauchst du die lame.exe von z.b hier:
LAME MP3 Encoder
die dateien runterladen, entpacken in einen ordner deiner wahl und dann audacity zeigen wo lame.exe liegt, wenns fragt.
hab grad ein lame.exe. runter geladen.es sind mehrer ordner.bin veriwirt welche und ie packt man die aus?
ich glaube du hast dir den sourcecode runtergeladen.
das einzige was du brauchst ist "lame.exe" und "lame_enc.dll".
http://lame.buanzo.com.ar/Lame_v3.98.3_for_Audacity_on_Windows.exe
nimm das. da ist alles dabei was du brauchst, um mit audacity mp3s zu erstellen.
Das MP3-Verfahren ist patentiert und daher eigentlich nicht kostenlos. Das deutsche Frauenhofer Institut, das MP3 entwickelt hat, ist jedoch relativ tolerant. Daher gibt es den kostenlosen LAME MP3 Codec. Aus Lizenzgründen möchten die Entwickler von Audacity diesen Codec jedoch nicht direkt in Audacity einbauen, da dies rechtlich bedenklick ist.
Wenn man mit Audacity MP3-Dateien speichern möchte, dann muss man den LAME MP3 Codec daher extra installieren. Als Privatperson darf man den ohne weiteres nutzen, da Patente nicht für Privatpersonen gelten.
Es gibt ein spezielles Installationspaket für LAME MP3 für Audacity:
Lame MP3 für Audacity 3.99.3 - Download bei SOFT-WARE.NET
Nach der Installation kann Audacity auch als MP3 speichern.


abspielen
Von VHS auf DVD, von DVD auf Computer

- so gut, jedoch kann ich die DVDs nur auf diesem Gerät abspielen, nicht jedoch auf einem anderen, geschweige denn auf einem -- Realität sieht aber so aus: Ich habe 3 Möglichkeiten: Titel wiedergeben oder Titel bearbeiten oder Titel umbenennen. Logischerweise -


musiker
Welche Künstler haben den Swing nach Deutschland gebracht?

- ein Referat über Swing halten und darin einige Lieder abspielen die den Hybe um den Swing ausgelöst haben. Hat jemand -- Größe der Besetzung schließen lässt. Waren bis dahin Musikerformation in der Größe von Trios bis Oktetts die Regel, -- Wikipedia Hier sind Beispiele für Swing in Deutschland: Immer wieder tanzen - Swing in Deutschland 1934-1948 (3 Boxs - Taringa! -


audacity
Ist Audacity das beste kostenlose Audioschnittprogramm?

- Millionen von Software überblicken kann denke ich das Audacity ziemlich gut ist aber es bestimmt in den Weiten des Webs -- Weiten des Webs noch bessere gibt. Aber es ist gut! Wenn man mal von diversen Unstimmigkeiten, die es mit dem Artsd -