Wie man animierte größere normalen smileys icq machen

Wenn mir jemand so einen Suiley schickt, mus sihc nur ein rechtsklick machen und auf hinzufügen. klicken und fertig. Aber wie erstellen diese die smileys? Wenn man auf eigene Emoticons klickt und dann von seinem PC eins hinzufügt, ist es danach in icq verpixelt und viel zu klein. Weiß jemand wie das richtig geht?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man animierte, größere als die normalen Smileys in ICQ machen?

Die Smileys, die ich herunterlade sind ja größer als die icq smileys! Wenn ich sie dann wie beschrieben in ICQ mache und danach ins Nachrichtenfeld einfüge sind die viel kleiner als die echte Datei und animiert sind sie auch nicht mehr. Braucht man vllt ein bestimmtes Format?
unter smylies und dann eigene hinzufügen
smiley central heißt das glaub ich, muss man googlen. ist so ein 'zusatzprogramm' das sicehrlich viele haben.
ich kann davon aber nur abraten, ist ein haufen schädlicher software dabei und meines erachtens unseriös
smilies und dann eigene hinzufügen und dann bruachst du halt welche die größer sind als die ICQ-Smilies z.B. von hier: Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~
zuerst musst du smilies von einer internetseite suchen und bei icq bei den smilies auf "smilies hinzufügen" drücken.
oder wenn du einen smilie eines freundes haben willst dann wenn er ihn dir schickt gehst du mit der maus auf den smilie und rückst die rechte maustaste und dann auch wieder auf "smilie hinzufügen". nun hast du den smilie auch zur verfügung
viel spaß