wie man android handy s3 bestimmte internet seiten blockieren #Frage - Antwort gefunden!




Ad.doubleclick.net entfernen - Wie kann man lästige Werbeanzeigen loswerden?

Wie kann man die lästigen Werbeanzeigen von Ad.doubleclick.net auf Websites wie Zalando oder Amazon entfernen, die das Surfen im Internet über Google Chrome beeinträchtigen? Also, da haben wir also jemanden, der von diesen hartnäckigen Werbeanzeigen von Ad.doubleclick.net belästigt wird. Ja, diese kleinen Biester können das Surferlebnis wirklich trüben. …

Kein WhatsApp-Ton - Was ist da los?

Warum kommt bei einem Samsung Handy kein Benachrichtigungston, wenn eine WhatsApp-Nachricht eingeht? Manchmal kann es vorkommen, dass die Einstellungen für die Benachrichtigungstöne auf einem Samsung Handy geändert werden, ohne dass man es bemerkt. …

Warum sehe ich keine Likes auf Instagram?

Warum sehe ich bei Instagram keine Anzahl von Likes mehr und wie kann ich das ändern? Also, das ist ja wirklich ein Instagram-Dilemma, das du da hast! Die Sache mit den Likes kann schon ganz schön verwirrend sein, besonders wenn jeder irgendwie etwas anderes sieht. Es scheint fast so, als ob Instagram beschlossen hat, dass jeder sein ganz eigenes Like-Universum haben soll. …

Probleme mit der Crunchyroll-App: Warum werde ich manchmal automatisch ausgeloggt?

Warum werde ich manchmal automatisch aus der Crunchyroll-App ausgeloggt und warum verschwinden meine runtergeladenen Folgen? Es scheint, dass du nicht der einzige mit diesem Problem bist. Die Tatsache, dass du manchmal automatisch aus der Crunchyroll-App ausgeloggt wirst und deine runtergeladenen Folgen verschwinden, kann frustrierend sein. …

Nutzung eines Handys als VR-Brille am PC

Ist es möglich, ein Handy als VR-Brille am PC zu nutzen und 3D-Spiele zu spielen? Es ist theoretisch möglich, ein Handy als VR-Brille am PC zu nutzen, aber es gibt einige Einschränkungen und Herausforderungen. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist die Verwendung von Anwendungen wie "Trinus VR". …

Probleme bei der Änderung des Entsperrmodus auf einem Samsung S4

Wie kann man das Entsperrpasswort auf einem Samsung S4 wieder zu einem Muster oder PIN ändern, wenn die Optionen dafür nicht auswählbar sind? Wenn das Entsperrpasswort auf einem Samsung S4 nicht mehr zu ändern ist und die Optionen für Muster oder PIN nicht auswählbar sind, kann das frustrierend sein. …

Umlaute als Rechtecke auf neuem Tablet - Was tun?

Warum werden auf einem neuen Android-Tablet Umlaute als Rechtecke angezeigt und wie kann man das ändern? Oh nein, da hat jemand wohl Ärger mit den Umlauten auf seinem brandneuen Tablet! Diese kleinen Buchstaben mit den Punkten und Strichen machen einem manchmal ganz schön zu schaffen, oder? Keine Sorge, es gibt eine Lösung für dieses knifflige Problem! Es könnte sein, dass die Tastatureins…

Warum lädt mein iPad Pro nicht mit einem Android USB-C-Ladekabel?

Warum funktioniert das Laden meines iPad Pro nicht mit einem Android USB-C-Ladekabel? Manche Dinge im Leben passen einfach nicht zusammen, so wie ein Panda im Dschungel oder Regen an einem Sonnentag. So ist es auch manchmal mit technischen Geräten und ihren Kabeln. Wenn das iPad Pro sich dazu entscheidet, das Android USB-C-Ladekabel zu ignorieren, kann das verschiedene Gründe haben. …

Verlorene Benachrichtigungen wiederherstellen

Wie kann ich versehentlich gelöschte Benachrichtigungen auf meinem Android 4.4.2 Smartphone wiederherstellen? Wenn du versehentlich eine Benachrichtigung wegwischt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, sie wiederherzustellen. …

Realisierung von Benutzerrollen in einer Android-App

Wie können Benutzerrollen in einer Android-App implementiert werden und welche Datenbank eignet sich am besten für die Speicherung von Accounts, Einnahmen und Ausgaben? Mit dem Wunsch, verschiedene Benutzerrollen in einer Android-App zu realisieren, stehen Entwickler vor der Herausforderung, die Rollenverwaltung und die damit verbundenen Funktionalitäten effektiv umzusetzen. …

Probleme beim Abspielen von Videos auf Tumblr mit dem Smartphone

Woran könnte es liegen, dass ich auf Tumblr mit meinem Smartphone keine Videos mehr anschauen kann? Vermutlich unterstützt dein Smartphone das 'Flash'-Format nicht. Das geht erst ab Android 4.0. Welches Smartphone benutzt du? Es gibt verschiedene Gründe, warum du möglicherweise keine Videos auf Tumblr mit deinem Smartphone abspielen kannst. …

Snapchat: Warum kann ich keine Nachrichten mehr senden?

Warum kann ich plötzlich keine Nachrichten mehr über den Chat bei Snapchat senden? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Es kann frustrierend sein, plötzlich festzustellen, dass man keine Nachrichten mehr über den Chat bei Snapchat senden kann. Es gibt verschiedene mögliche Gründe für dieses Problem. Um es zu lösen, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst. 1. …