Wie man am schnellsten kopfgeldjäger werden

Wir sind ein "Frage udn Antwort"-Forum, kein "Wie bringe ich meinen Nachbarn um, wenn mir jmd. dafür was ahlt"-Forum

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1423 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man am schnellsten Kopfgeldjäger werden?

was ist denn an der frage nicht zu verstehen?
Was meinst du mit Kopfgeldjäger? Meisnt du Irgend ein Spiel in dem man einen rang erreichen kann oder sonstirgendwas. Oder meinst du das du für geld einfangen willst oder wie?
Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellt aber ich denke mal du meinst sowas wie Dog der Kopfgeldjäger. Also das nennt man in Deutschland Freiheitsberaubung und wenn du da an den Falschen geraten solltest kann der sich auch ggf. wehren z.B. mit Waffengewalt.
genau das macht den job ja so intressant
Ja das macht den Job interresant, illegal und dich vllt. tot wen du pech hast. Ich würde es lassen, ansonsten Google hilft immer.
auf die art und weise kann man alles mies machen
Ich weiss ja nicht was du so in deinem Leben machen möchtest aber wenn dich jemand anzeigen sollte wegen Freiheitsberaubung was der jenige zu 80 prozent tun wird bist du erstmal 5 Jahre weg.
Also überleg es dir Gut.
wenn bill gates genauso gedacht hätte, hätte er nie microsoft gegründet
Naja wenn du das risiko eingehen willst, dann mach was du nicht lassen kannst aber ich sage dir gleich jeder den du versuchen wirst festzunehmen wird sich wehren. Und falls du versuchst ihn mit Waffen festzunehmn Schlagstock usw., kann er dich z.B. in denn Rollstuhl beförderen das war dann Notwehr. Die Gesetze sind einfach nicht so wie in Amerika, wenn du auf Gefahr stehst und gern ans Limit gehst dann Werde doch Sicherheitsbeamter
Aber dafür ist es Legal! Naja jedem das Seine.
Hoffe deine Entscheidung ist das richtige.
Bye
meine entscheidungen sind immer richtig bye