Wie man am schnellsten geschwollenen finger vortäuschen

Das brauchst du doch nicht vorzutäuschen. Ein 250g-Hammer reicht, und er schwillt in echt

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1566 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man am schnellsten einen geschwollenen Finger vortäuschen?

Oder eine Haustür, die funktioniert auch immer gut
Noch besser sind Schiebetüren beim Auto. Da schwillt er nicht nur, da bekommt er auch so ne hübsche blaue Färbung
.aber nicht zu dolle ((:
Ich habe nämlich schon die Erfahrung gemacht, daß ein Finger aufplatzen kann.das war leicht unschön.
.aber die Wirkung ist noch eindrucksvoller, als wenn der Finger nur geschwollen ist
.und dann dieses herrliche Gefühl, wenn's aufhört, weh zu tun. unbeschreiblich schön
Dicken Verband drum machen.
Ansonsten wird das schwierig.
Du kannst Dir ein Gummibändchen drumwickeln; schön stramm und wenn der Finger dick wird, wieder abmachen.
Das hält dann eine Weile mit der "Schwellung".
Ist aber eine ziemlich dumme Idee, die Du da hast.