Wie man am besten augenbrauen trimmen gepflegt halten ohne nach tagen auswuchern

Das reguläre Zupfen mit der Pinsette ist für mich zu zeitaufwendig und anstrengend, um es dauerhaft aufrecht zu erhalten. Ich würde gerne andere Methoden die Ihr benutzt oder die es gibt kennenlernen.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1381 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man am besten seine Augenbrauen trimmen und gepflegt halten, ohne, dass diese nach einigen Tagen schon wieder auswuchern.

nein das ist ein gerät was es zum kaufen gibt ,du kannst es auch lasern lasen das ist teurer und schmerzloser,und musst es alle 4-6 wochen wieder nachbehandeln lassen
blos net rasieren. das fühlt sich nicht gut an sieht schei. aus und wächst schnell nach. mit wachs entfernen, aber das kann man schlecht alleine ,weil das dann nicht gleichmäßig wird. also zupfen ist schon zum selbermachen das beste
Epilieren oder mit einer Pinzette zupfen
zupfen ist immer noch das einfachste und billigste
Wenn Zupfen Dir nicht lange genug anhält gibt es wohl nur noch die Möglichkeit, die Haarwurzeln einzeln mit dem Laser veröden zu lassen.


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

Es gab ja schon mehrere Prozesse zum Thema NPD verbot.Nach dem ich mir die Interessen der NPD nochmal durchgelesen -- auf Grund eines Verbots nicht im Untergrund formieren. Man behält so einigermaßen den "Überblick". Das mag scho -- mir auch ein, aber trotzalledem will ich nicht wissen, wieviel sich da schon im Untergrund formatiert hat noch formatieren -


pflege
Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor einer Sonnencreme sein bei.

- Aloe Vera Gel oder Quark - ein Allround-Hausmittel. Je nach Bedarf werden 250 - 500 Gramm mit etwas Milch verrührter -- es, die pralle Sonne zu meiden und sich im Schatten aufzuhalten, auch im Schatten wird man braun. Für empfindliche Menschen -- um die 20 ist schon gut, kommt halt auch immer drauf an, wie lange man in der sonne bleibt. ein gutes mittel. hm. ich -


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- händeln oder auf die leichte Schulter zu nehmen. Da kann man schnell etwas falsch machen. Das geht nur mit professioneller -- Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er -