Wie man age of empires online gegen andere

Also welches Age of Empires meinst du? Falls AoE 2, dann kannst du das mit deinen Freunden über Hamachi spielen! Download Hamachi 1.0.1.5 - FileHippo.com Diese Version ist dazu am besten geeignet! So spiele zumindest ich immer mit meinen Freunden AoE 2.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man Age Of Empires online gegen andere spielen?

AoE ist zu alt, da spielt keiner mehr online.
Welche?
Die Server Battle.net Server von Age of Empires 2 wurden ins Altersheim geschickt, haben ausgedient.
welches age of empires denn?
beim 3.teil einfach ins game gehen und multiplayer, der rest klärt sich von alleine.


computer
Pc Hardware Problem

- man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit -


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat 4 Sitze. Auf die Grafikkarte bezogen, also -- Projekten selten vermeidbar. Die RAMAnzahl ist egal. Die RAMAnzahl hat nichts damit zu tun. Wie lang sind die lags.eher -


online
Suche ein Online-Game, wo man Hafen bauen kann

- damit handeln, und daneben auch eine kriegswerft, für die anderen art von schiffen die es gibt lohnt sich! Abr im Grunde -- Magier Verschiedene Helden usw. der Witz daran ist, ist man bezahlt mit milch also www.ikariam.de hab ich mal reingeschaut, -