Wie macht man

Links von der löschen Taste findest du die Akzente Das C musst du mit dem ASCII-Cade machen

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie macht man am PC diese Punkte über dem E, wie bei z.B. dem französischen Wort Noel und wie macht man diesen Haken unter das C bei z.B. ca va?

Nein, ich mein nicht solche Dächer oder Akzente sondern diese zwei Punkte drüber, die im Deutschen nur über Umlauten sind.
Auf Citroen sind glaub ich auch solche punkte auf dem E.
Achsoo. Halte ALT gedrückt und gib auf den Ziffernblock 0235 ein =ë
Woher hast du das eigentlich alles?
Du kannst das doch bestimmt nicht so aus dem Gedächtnis.
ich hab auf dem Computer den ASCII-Code gespeichert. das e hab ich zwar nicht gewusst, aber dafür das c, weil ich oft FRZ. Ha am PC mache.
Sonst, wenn du noch andere Zeichen benötigst, guck mal hier:
ASCII-Code
Schönen Feierabend,
lukas93
Symbole "ç" oder "æ" wie findest du unter "Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Zeichen tabelle
Du meinst sowas wie ê oder å? Das Hütchen, erst ^ dann e. Das andere in der Zeichentabelle.
tu so als würdest du das ä ü oder ö grossschreiben möchtest = è é à und das ç = grossschreibetaste
Installiere Dir doch einfach ne Französische Tastatur , dann kannst Du per Mausklick auf der Taskleiste zwischen der Französischen und der Deutschen umschalten. Dann musst Du nur noch rausbekommen, welche Zeichen sich hinter welchen Tasten verbergen.
Schaue mal nach, ob Dein Schreibprogramm sich auf Französische Tastatur umschalten lässt. Manche Programme zeigen Dir auch die geänderte Tastenbelegung auf dem Bildschirm an. Du musst einfach mal ein bischen in der Systemsteuerung, Tastatur rumsuchen.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Macht der Lidstrich das Auge kleiner? Wie macht man ihn richtig? Oben und unten?

Am besten Du probierst es mal aus, man könnte einen Lidstrich auch nur bis zur Hälfte des Auges ziehen um eine optische Veränderung zu erzielen, entweder von innen oder von außen. Teste es doch mal.
In diesem Link findest du unter Lidstrich schöne und einfache Erklärungen. Wie und mit welcher Farbe du dich schminkst, besonders an den Augen, hängt von deinem individuellen Typ und Aussehen ab.
Tipps rund ums Bühnen Make-up - BauchTanzinfo.de
Auch diesen Link finde ich gut! Er geht auch darauf ein, was ein Auge optisch vergrößer oder verkleinert.
Home | CATRICE COSMETICS
Alles Gute für dich! Krümel
Wenn es gut gemacht ist, macht der Lidstrich das Auge nicht kleiner. Man malt ihn direkt über dem Wimpernansatz auf, am besten geht es von der Mitte aus erst mal nach außen, und dann kleine Striche von innen in die Mitte. Unten würde ich keinen Lidstrich ziehen, und wenn, dann nur mit einem Farbstift , den man leicht verwischen kann. Damit wirkt er nicht so hart.

Wie macht man eine Verlobung und wie alt muss man da sein?

verloeben kann man sich eigentlich immer. egal wie alt man ist, also auch kinder. geht ganz einfach. frag deine freundin willst du mich heiraten und schenk ihr nen ring.
hat aber rechtlich gesehn keine auswirkungen
Ich muss meey da berichtigen:
Eine offizielle und von beiden Seiten ernst gemeinte Verlobung ist ein Eheversprechen, also die Kundgabe, den anderen verbindlich heiraten zu wollen. So weit - so gut.
Sollte die Verlobung gelöst werden, auch zunächst o.k.
Hat einer der Partner aber aufgrund dieses Eheversprechens z. B. Geschenke gemacht oder seinen Job aufgegeben oder sonstige Nachteile in Kauf genommen und wird das Eheversprechen nun einseitig aufgelöst, so kann der "Verstoßene" ggf. rechtliche Ansprüche nach dem BGB geltemd machen, wie z.B. Schadenersatz.
Eine ernst gemeinte Verlobung hat also durchaus rechtlichen Charakter.
Wurde früher ein noch jungfräuliches Mädchen durch den Verlobten entjungfert und er heiratete sie später nicht, konnten die Eltern/Verwandten des Mädchens sogenanntes "Kranzgeld" einfordern.
Ob DAS heute auch noch so ist, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Wie macht man sich Dreadlocks und wie pflegt man sie?
Hier ne Anleitung:
DREADLOCKz.net - Dreadlocks, Rastas, Reggae & Roots.
Gerade am Anfang sollte man Dreads nach Möglichkeit seltener waschen - bei noch sehr jungen, unverfilzten Dreads ist die Gefahr nämlich sehr groß, dass sie, besonders an den Spitzen, wieder aufgehen. Wenn die Haare allerdings zu fettig werden, sollte man sie unbedingt waschen, nicht nur der Hygiene wegen: Fettige Haare filzen einfach nicht!
Später kann man sie dann nach Bedarf waschen, die meisten waschen ihre Dreads ca. 1-2x die Woche. Natürlich kann man Dreads so oft waschen, wie man will, das muss man mit der Zeit selbst herausfinden.
Nach dem Waschen sollten die Dreads frei von Fett und Schmutz sein. Gleichzeitig sollte aber keine großartig pflegende Wirkung erreicht werden, denn zu 'gepflegte' Haare filzen nicht so gut!
Waschen tut man sie mit Kernseife oder Duschgel, spezielle Shampoos ohne Conditioner.
Gibt jedoch auch spezielle Shampoos dafür.
Die waschen sich die Haare? Dann würde doch der Filz aus den Dreads rausgehen.
Ich halte das für recht unhygienisch und würde mein Näschen nicht an Dreadlocks schnuppern lassen, bin aber gespannt auf die Antworten.
Schau doch mal bei Dreadheads.de - Dreadlocks Dreads Dreadfrisuren Anleitung für Haare Dreadlocks Hilfe vorbei.
Dort findest Du sehr viele Antworten & Tipps auf deine Fragen.
Professionelle, individuelle & natürliche Dreadlocks bekommst du bei Dreadart - Professionelle Dreadlocks | Berlin Deutschland erstellt