Wie macht man youtube videos bilder musik schrift

sorry das ich so dumm bin aber ich will auch so ein Video machen für Youtube. schonmal

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1495 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie macht man für Youtube diese Videos nur mit Bilder,Musik und Schrift?

Dafür benutzen die meisten ein Programm das nennt sich Windows Movie Maker. Das ist bei Windows Standartmäßig dabei.
Da muss man nur Lied und Bilder einfügen und fertig
SChau mal unter Start >> Programme >> Windows Moviemaker
Naja, Diverse Programme von anderen Hersteller empfehlen sich jedoch mehr
geh mal unten links auf deinen computer. gib bei suche: windows movie maker ein. tataaa so einfach gehts


internet
Stoiber-Stilblüten

- Die glodernde Lut - Die hingerichtete Blume und andere YouTube Herrlich, der toppt auf jeden Fall noch unseren ehrenwerten -- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


youtube
Youtube anmeldefehler

- hierfür "Hoch" eingestellt ist, fügen Sie www.google.com manuell Ihrer Liste der zulässigen Websites hinzu.


video
Sony Vegas Render Problem

- unterstütztes Format? ein reencode / remux des betroffenen Videos könnte helfen- ich es abspiele in sony vegas. aber beim rendern sieht man schon im preview screen dass es nicht mitkommt und in der -- klappt, sag Bescheid, ich schau zu Hause mal danach. irgendwie hat das gfeklappt Zu dieser Software gibt es doch bestimmt -