Wie macht man sich neue ip adresse

folgendes problem. ich wollte mich wo anmelden, wo sich jemand schon über meine ip angemeldet hat. ich wollte mir jetzt eine neue ip machen und es dann erneut versuchen. oder geht sowas nicht?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie macht man sich eine neue ip adresse?

Internet "neu starten"
heißt also, wenn du einen Router hast, den neu starten, oder wenn du nur ein modem hast, das neu starten
wenn du von all dem keine Ahnung hast, einfach mal den Internetstecker aus der Wand ziehen und wieder einstecken
Internetrouter ausstecken und wieder einstecken.
Na klar geht das so, mache ich Tag täglich
router 10-15 minuten je anch anbieter vom internet trennen, dann wieder einstecken, warten und nach wiederverbindungsaufbau, die neue ip abfragen. Am besten sowieso eine dynamische ip adresse verwenden
Ja dann zieh halt mal alle kabel inclusive kappen der wlan verbindungen und wenn das nicht klappt, dann stealther oder das shonenknife oder ein PGP Programm freier wahl verwenden, führt über verschiedene Wege immer zum gleichen Ergebnis
I know it this way:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20060605112733/uncyclopedia/images/b/be/God_kills_catgirl.gif


computer
Pc Hardware Problem

- Funktioniert der PC mit EINEM der beiden? Genaue Bezeichnung des neuen RAMs? Welches Mainboard? Welche BIOS-Version?- gekauft und wenn ich sie einsetze und den PC starte, startet sich nur der PC selbst, der Bildschirm nicht. Bei meinem Kumpel -- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- Toshiba Satellite A500-1GP 40,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör. Mich interessiert, wie es mit der Verarbeitung -- html Könnte sein, Dein Vater hat recht. Toshiba ist an sich nicht mehr das, was es mal war bei Notebooks. Wobei das -