Wie macht man rauchringe

üben üben üben.kann man nicht erklären - ist halt so ne komische bewegung mitm unterkiefer - kleine öffnung und gut is

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie macht man Rauchringe?

naja ich kann die aber das ist ne Sache die muss jeder selber herausfinden auf jedenfall ein spiel mit Zunge und Mund und das muss man in geschlossenen räumen machen weil draußen muss es wirklich so klar sein und nicht mal die kleinste Windböhe kommen sonst kann man es gleich vergessen Für die Mädelz: die beste Erklärung
Mit ner "O" Form denke ich mal.
Logisch oder?
Ansonsten denke ich du musst nicht inhalieren, nur im mund und dann stossweise mithilfe der zunge ausblasen.
Glaub' er meint "wie", also wie man das macht.
Nicht in welcher Form

Wie macht man Rauchringe?

Mach einen Kussmund, dann Öffnest du ihn, als wolltest du jemande einen Blow*ob verpassen.aber das schweift jez wieder vom thema ab.wie auch immer, dann Ziehst du den rauch ein- Tipp: Alle sagen Paffen ist Schwul, aber bei ringen ist es vorteilhaft- Vorzugsweise benutzt man shisharauch, jetzt da du den rauch dreiviertel lunge und den rest im mund hast, Pustest du ganz leicht ein wenig rauch raus, um den rauch im Mund zu sammeln, dann machst du den oben beschriebenen Mund und machst Vor und zurückbewegungen mit den backenglieder, jez noch den kopf nach oben lehnen und schaun ob dus richtig macht- Fertig
achja ich garantiere nicht für diese methode, bei mir klappt ganz gut, und es klappt warscheinlich nicht beim ersten mal, wie gesagt ist es schwer tricks über das Internet zu vermitteln
ich wünsch dir viel glück bei deinen ringen
achja bei den vor und zurückbewegungen nciht vergessen ein wenig bei jedem "stoß" auszupusten
weil man die bewusster raucht schätze ich
lass es dir am besten von jemandem zeigen der es kann erklären kann man sowas schwer.is aber ziemlich unnötig denn von der zigarrette bekommst dann wenig ab und wozu rauchst du dann?
hab noch nie mit ner shisha rauchringe gemacht aber dieses rauch einziehen spür ich bei der shisha generell weniger als bei einer zigarette