Wie macht man haferflocken genießbar

ich habe vor mit Haferflocken zuzunehmen. Da sie so aber nicht schmecken, wollte ich fragen, wie man sie genießbar macht?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie macht man Haferflocken genießbar?

Haferflocken passen gut in ein leckeres Müsli mit Joghurt, Früchten und Nüssen. Das ist nicht nur lecker sondern auch noch gesund. Außerdem kannst Du bei den Früchten variieren, so dass es nicht immer gleich schmeckt. Zum süßen kannst du Honig oder Zucker verwenden.
mit zucker dann cshmecken sie eigt ganz gut
soll man die milch geben und dann zucker dazu oder einfach haferflocken aufn teller und zucker drauf?
milch darein und zucker soviel man mag. dann umrühren und dann sehr lecker eigt. also ich mag es so voll gerne
Haferflocken habe ich immer in Form von Müsli gegessen, denn anders bekomme ich diese Dinger nicht runter.
Körnige, gemischt mit frischen Obst und Zucker, übergossen mit kalter Milch, dann schmecken sie.
Hallo, also ich hab sie immer wie Müsli gegessen. Nur mit der Veränderung das ich Kakao anstatt Milch genommen habe. Wenns dir dann nicht süß genug ist kannste ja noch Zucker dazu machen.
milch kakao schokoraspeln nuss bestes müsli