Wie mache mich aufmerksam

Ich habe mich verliebt und mächte mit ihn zusammen sein! Aber wie mache isch ihn aufmerksam und wie bemerkt er mich und wie velriebt er sich in m hilft mir was soll ich tun?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1525 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bemerkt er mich? Was soll ich tun? Wie mache ich ihn aufmerksam auf mich?

ob er sich in dich verliebt bleibt fraglich. gehe einfach auf ihn zu und sprech ihn an. schlimmstenfalls kann er nein sagen! versuche es einfach
Du kannst nicht beeinflussen ob er sich in dich verliebt.Aber klar, du kannst ihn auf dich aufmerksam machen:mach dich hübsch,frag eine freundin die ihn kennt oder so ob sie euch mal vorstellen könnte, halt Blickkontakt mit ihm und immer schön lächeln,wenn du ihn kennst, versuche eine freundschaft aufzubauen oder sage ihm gleich, das du dich für ihn interessierst, frag ihn doch mal ob er mal mit dir ins kino gehen möchte.
Viel Glück
ob er sich ihn dich verliebt ist nicht klar, aber du kannst ihn auf die aufmerksam machen indem du mit im redest und dich für ihn interressierst. Aber verstell dich bloss nicht und bleib ganz natürlich. Du kannst ihn natürlich für ihn hübsch machen und in ins Kino einladen oder zu einem anderen Date und frag ihn nach seiner nummer
in dem du zu ihm gehst, oder ihn einfach ansprichst, oder ihm einen brief schreibst, oder dich einfach izemlich auffällig anziehst mit z.b. einem grünen mantel oder so musst ja nicht imer so rum laufen einfach nur einen tag am 2. tag guckt er dich wieder an weil er nach dem mantel sucht und dann lächekst du ihn an vielleicht denkt er ja das du ds nur wegen ihm gemacht hast wer weiss

Wie mache ich ein Mädchen auf mich aufmerksam so das sie mich liebt?

ich würd sie einfach mal anprechen und eine frau kann man nicht zwingen einen zu lieben
ich hab mal in ner zeitschrift gelesen das der beste / schnellste weg ist eine Frau zu "erobern", sie zum lachen zu bringen?
da gibt es doch keinen tip dafür? Ich mein mann kann ja kein mädl zwingen in jemanden verliebt zu sein! Du kannst sie sicher auf dich aufmerksam machen indem du mal mit ihr redest und sie einladest auf einen kaffee ider was aber ob daraus dann liebe wird steht in den sternen mach dich für sie interessant.
Da sind wir wieder beim Interessant sein und von der Masse abheben.
Ein paar Sprüche wenn du sie ansprichst: -Hey, ich find dich sympathisch, wie heisst du?; -Hey ich brauche mal eine weibliche Meinung. bla bla JETZT bist du im Gespräch, probier es etwas aufrecht zu erhalten und nett zu sein, möglichst locker. Dann sagst du irgendwann, "du, war echt nett mit dir zu sprechen, muss wieder weiter, wir können das gespräch gerne fortsetzen, gib mir mal deine nummer".
Wenn du Erfolg hattest, ruf sie am nächsten oder übrenächsten abend mal an, 19 bis 21 uhr. Nicht sofort nach einre stunde, das wirkt danach, als hättest dus sehr nötig, und das schreckt ab.
Und noch eins: Du musst höflich sein und fruendlich, das ist ja klar. Aber nicht zu LIEB. Du kannst sie auch mal bisschen "ärgern", zB "Hey dein Top sehe ich jetz shcon zum 5. mal" dann lächelst du bisschen schämisch. Oder "Du hast schöne Zähne, sind die echt?". Wenn du einen solchen Spruch bringst, und dabei auch noch bisschen lachst, dass sie merkt, dass du es höflich meinst und sie damit nicht beleidigen willst, dann wird sie sicher auch schmunzeln und dir nicht eine Ohrfeige verpassen. Du hebst dich ab! Die meisten anderen würden niemals sagen "Du hast schöne Augen, besonders das linke gefällt mir". Sie wird sich erinnern und denken, hey der da heute mittag. Und warum? Weil du ANDERS warst! DU warst nicht der liebe Peter, der sagte "du bist hübsch, darf deine Nummer haben". Denn den lieben Peter gibts 10000 mal, und du entscheidest ob du der 10001 bist oder nicht. Und ob sie jetz sich für Peter NUmmre 5869 oder 7852 entscheidet ist egal. Alle sind gleich---> UNINTERESSANT!. Aber du kannst anders sein. Und auch wenn du mal eine Abfuhr bekommst, das gehört dazu. Das ist zwar im ersten Moment bisschen dumm für dich, aber du kannst auch draus lernen. Überleg dir was hab ich falsch gemacht?
Das kannst du dann beim nächsten mal verbessern.
Noch etwas: Beiss dich nicht an einem Mädchen fest.
Renne IHR nicht ewig hinterher. Probier es bei der, und wenn du merkst es wirsd nix, oder du hast schlechte karten, rede die sahce ncht scön und hoffe auf gottes gnade für dich armen gesellen, sodnern schau nach der nächsten.
Neues spiel neues glück! Du sagst du wirst neidisch, auf deine Freunde.
Warum? Was die können, das kannst du auch. Du musst es nur wollen.
Okay, die sind vielleicht auch nicht die SUPER-Aufreisser, und haben eine freundin. Hast du einen Freund, von dem alle behaupten er ist ein Playboy`? Einer der jede woche eine neue hat und mädchen in einem Tempo "wechselt" wie andere ein paar Socken? Sry mädels, für den spruch! Frag ihn mal, was er macht. Das was er "kann" liegt sihcer in seiner Natur. Aber vielleicht kann er dir trotzdm ien paar gute Tipps geben.
Oder er geht mal mit dir zusammen in die Stadt und ihr beschliesst ein bisschen Ausschau zu halten. Er kann dir Tipps geben und gemeinsam ists auch oft einfacher. Ich könnt das hier noch länger fortführen, aber das wichtigeste sollte gesagt sein.
Wünsch dir viel Erfolg, und Kopf hoch!
PS: Achte auf deine Ausstrahlung! Kopf hoch beim laufen, nicht auf den boden gucken, krümm dich nicht, lauf grade , aufrecht, schau die an, und schau nicht weg sobald isch eure blicke kreuzen. Lass dich auf der Strasse nicht "rumschubsen" geh deinen Weg. Renne nicht, sondern laufe entspannt. verschränk beim stehen deine arme nicht. Das mit dem angucken kann man trainieren. Geh mal in die Stadt, und egal ob Mann oder Frau, wenn sie dich angucken, gucke sie an, GUCKE SIE AN, und schau nicht weg, sie müssen weg schauen, mach das öfters. gucke ihnen so lange in die augen bis sie weggucken (und wenn ihr euch 10 minuten lang anguckt, irgendwann wird die andere person aufgeben---> und dich damit dir unterordnen). Gucken sie weg, hast du gewonnen , das särkt das Selbstbewusstsein. So hast du jeden Tag immer ein Erfolgserlebnis! Und wenn du zB ein interessantes Mädchen anguckst , mach es auch so, guck sie an, bis sie wegschaut. Lächel dabei etwas, schauncith

Wie mache ich einen Jungen auf mich aufmerksam?

Falls du ihn nur aus der Ferne kennst, lächle ihn an. Zeige das du Interesse hast. Oder noch besser, spreche mit ihm.
Falls du ihn schön länger persönlich kennst, kennst du seine Wünsche und Empfindungen. Nutze diese vorteilhaft aus, um ihn zu zeigen, dass er dir viel bedeutet.
am besten ansprechen. sowas kommt immer selbstbewusst und gut rüber
Ansprechen wenn er alleine ist. Dabei am besten auch keine Freundinnen als Beistand mitnehmen.


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Game of Thrones als Serie ist da sehr gut - Gewalt UND Sex Wenn das mal kein Kompromiss ist^^ GoT läuft aber nicht -- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- Fernsehen mehr Mit nem PC lässt sich heutzutage sowieso alles machen. Was ist das denn für ein Vergleich? Es gibt eindeutig -


liebesfragen
Es heißt das viele jungs auf ausergewöhnlich mädchen stehen,bin ich ZU ausergewöhnlich?

- "Jungs", Ausschau halten. Gute Antwort, liebe Mishiko , liebe Chiara! Ebenfalls Dich! Trink einfach noch ein paar Energy-Drinks, -- mpeinlichste mädchen der schuleich muss dauernd quatsch um mich rum haben Ob Du nun weiß oder farbig bist ist doch gleichgültig -- die Jungs noch nicht für 12jährige Mädchen,egal,für wie außergewöhnlich sie sich halten! aber die jungs sind -


freund
Warum bin ich so schüchtern vor meinem Freund?

- natürlicher Reflex von Dir, vielleicht hast Du mit einem anderen Freund schlechte Erfahrungen gemacht hast ihm zusehr vertraut -- vor seinem/r freund/in gerade da ist offenheit gefragt lieben Das ist ein vollkommen natürlicher Reflex von Dir, vielleicht -