Wie mach schwarz wei foto augen blau bleiben

5 Antworten zur Frage

~ dort alles außer den Augen markieren und dann schwarz weiß machen. Bestimmt gibt es auch andere Programme die das erledigen. ~~ privatuser kann ich gimp empfehlen, nimm einfach dass Schwarz-Weiß foto und mal die Augen blau an..
Bewertung: 10 von 10 mit 56 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie mach ich ein Schwarz/weiß Foto bei dem zB die Augen blau bleiben?

Bewerten:
PS: Oder: Welches Photoshop ist für den privatuser am besten geeignet?
Bewerten:
für privatuser kann ich gimp empfehlen, nimm einfach dass Schwarz-Weiß foto und mal die Augen blau an.
Bewerten:
Dafür ist das kostenlose Gimp geeignet. Das Tut gibt es hier:
Parked at Loopia
und hier eine Ergänzung:
Parked at Loopia
Bewerten:
Du kreist die breiche ein, die du farbig lassen willst. Ganz eifach.
Bewerten:
Für den Privatuser ist am besten die demo von ps geeignet, als Privatuser braucht man kein PS sonst würde ich dir die Basisversion empfehlen
Bewerten:
Manche Diditalkameras haben diese Einstellung, dass nur eine bestimmte Farbe auch farbig bleibt. Ansonsten, wenn du dobe Photoshop hast, kannst du dort alles außer den Augen markieren und dann schwarz weiß machen. Bestimmt gibt es auch andere Programme die das erledigen.

Schwarz-Weiß Foto - Nur Lippen sollen rot?

Bewerten:
Wie kann ich das hinbekommen?
Ich verwende Picasa 3 ist es damit möglich?
Wenn ncih, andere tipps?
Bewerten:
Mit picasa kenn ich mich nicht aus, versuch dir die 30 tage demo von photoshop zu downloaden, damit gehts recht einfach
Bewerten:
ja, und wenn du noch nachdem downloaden das datum an deinem pc um 1000 jahre zurück stellst, dann haste die demo für 1000 jahre und 30 tage
Bewerten:
doch, mit picasa geht das auch.
musst eben auf bildbearbeitung und dann schwarz-weiß fokus. da kann man auch einstellen wie groß der kreis sein soll, der dann in farbe ist und ob harte oder weiche kanten.
Bewerten:
wie die farbe? das funktioniert so, dass dann alles schwarz-weiß ist nur die lippen in der normalen farbe. wenn du du rot machen willst, dann mach das mit gimp
Bewerten:
das foto wurde aber schon in schwarz-weiß gemacht!
was ist gimp?
Bewerten:
ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm
kann man glaub ich bei www.chip.de runterladen
Bewerten:
geht es da auch, wenn das foto schon in schwarz-weiß gemacht wurde?
Bewerten:
musste ausprobieren, du kannst wenn du die lippen rot färbst glaub ich auch einstellen wie hell der bereich sein soll, der die farbe bekommt. und damit kannst du das ja dann anpassen wie du willst.

Wie kann ich einzelne Elemente in einen Foto farbig behalten und der rest schwarz-weiß gestellt werden soll.

Bewerten:
ja also ich hätte eig. genau die Frage geklärt die da oben steht. als foto bearbeitungsprogramme stehen mir "Gimp", "Paint", "Magix extreme foto designer
Bewerten:
das bild öffnen, die ebene duplizieren, die "obere" ebene auf graustufen stellen und dann die teile die farbig durchscheinen sollen weg radieren oder ausschneiden.
Bewerten:
ja, genau. einfach den bereich duplizieren.
oder eben vorher mit einem werkzeug "polygon" oder schere ausschneiden, speichern, das ganze bild in s/w konvertieren und dann wieder das bunte einfügen.
fotouristen.de - Das Magazin
Wie krieg ich bilder auf dem pc schwarz weiß?
Bewerten:
ich hab nur paint und word,weitere programme möchte ich nicht runterladen irgendwie muss ich die bilder doch trotzdem in schwarz-weiß kriegen?
Bewerten:
Wie "virtualtom" schon festgestellt hat:
Um einen Download und eine Installation eines weiteren Programmes wird Du wohl kaum rum kommen.
Versuch mal "Paint.Net"
Ist nicht sonderlich gross und kann schon recht viel.
Ist kostenlos und wesentlich einfacher zu bedienen als z.B. GIMP.
Paint.Net versteht sich als Überarbeitung von "Paint"
Und ist auch in deutscher Sprache nutzbar.
Systemvorraussetzung: mindestens Win XP incl SP2 und DotNet-Framework 2.0
Download z.B. auch bei Chip.de oder direkt unter www.getpaint.net/
MrSpike
Bewerten:
Da brauchst du ein simples Tool, runterladen musst du es trotzdem, aber keine Sorge, das Programm ist sehr schlank:
Foto-Freeware.de - Filterprogramm BWorks Download
Das Programm könntest du auch nehmen:
http://www.optikvervelabs.com/
Falls du sie dann wieder von Schwarz-Wei in Farbe kriegen willst, könntest du dieses Programm nehmen:
Colorize Black and White Photos using Recolored
Bewerten:
Wenn du es nur S/W ausdrucken willst, dann schau mal in die einstellungen deines Druckers, der konvertiert das dann automatisch in ein S/W Bild!
ansonsten wie schon erwähnt gibt es keine Möglichkeit
Bewerten:
Auch wenn Du nicht runterladen willst, Tipp es doch zu tun : The GIMP
Bewerten:
ich bin nicht an meinen pc hier darf ich nichts runterladen,muss aber heute noch bilder drucken in schwarz weiß.
Bewerten:
Dein Drucker könnte auch eine Option "in s/w drucken" haben
Bewerten:
die find ich nicht.ich komm mir so dumm vor
Bewerten:
Drucken -> Erweitert -> Eigenschaften -> Druckqualität
Bewerten:
nein.
nur mit speziellen bildbearbeitungsprogrammen.
wieso willst du nix runterladen, gibts eh kostenfrei
Bewerten:
Ja genau GIMP ist sehr gut, ich hab grade nochmal geschaut, obwohl ich mir eh sicher war, mit paint oder word gehts nicht
Bewerten:
Ich glaube das Beste, was sich in sachen Bildbearbeitung bei Paint machen lässt, ist, dass man die Farben umkehren kann. Für deine Ansprüche sehe ich leider keinen anderen Weg als downloaden
PhotoFiltre z.B.
Bewerten:
Bei Paint kann man unter "Bild -> Attribute" SW einstellen. allerdings scheint das nicht das gewünschte Ergebnis zu bringen. Fazit: Gar nicht. Dazu brauchst Du zusätzliche Software.
Bewerten:
Mit Paint und Word - Keine Chance. Es geht z. B. mit Photo Shop, Corel Photo Paint und diesem kostenlosen GIMP-Gedönse
Bewerten:
ich glaub bei word kann man das bild i-wie schwarz weiß machen, musst du mal in der grafikleiste schauen
Bewerten:
probiers mal mit "microsoft office picture manager";
dieses tool ist im microsoft office package enthalten, schau mal bei deinen programmen unter "microsoft office" nach
liebegrüße
Wie kann man schwarz weiß oder farbbilder erhalten?
Bewerten:
ich gehe mal von einer neueren, digitalen Kamera aus.
Die Bildausgabe vom Speichermedium ist per se in Farbe. Wenn Du die Bilder s/w haben möchtest gibt es im Kameramenü bestimmt eine entsprechende Funktion. Genaueres steht im Handbuch, das evt. auf einer mitglieferten CD ist. Notfalls als Farbbild auf den Rechner übertragen und mittels Fotoprogramm in s/w ändern.
Augen + gelbes Licht = schwarz-weiß?
Bewerten:
arbeite den ganzen Tag im Büro. Wir haben hier gelbe Stoffsonnenblenden installiert, die das Sonnenlicht abhalten sollen. Dadurch ist der Raum immer hellgelb erleuchtet.
Wenn ich nun mein Zimmer verlasse seh ich auf dem Gang erst Mal nur schwarz-weiß und keine Farben. Woran liegt das?
Bewerten:
Das klingt mir nach einer eher subjektiven Wahrnehmung. Wenn du lange Zeit einen Gegenstand einer bestimmten Fabe anschaust - sagen wir mal einen roten Kreis - und du schaust hinterher auf eine weiße Fläche, siehst du einen grünen Kreis. Das nennt man einen Nachbildeffekt. Der entsteht immer in der Komplementärfarbe zu der Farbe, die du gesehen hast. Die Komplementärfarbe zu gelb ist allerdings blau. Wenn man blaustichig sieht, kann es sein, dass die Umwelt irgendwie kühler wirkt und es dir daher so vorkommt, als wäre alles nicht so farbig.
Bewerten:
Ja genau, also vielleicht nicht schwarz-weiß, eher bläulich.
Bewerten:
Ja, halt irgendwie "kalt". Das ist eine Reaktion deiner Augen auf den langen gelblichen Seheindruck.
Bewerten:
Kann sein das es mit den gelben Stoffblenden im Zusammenhang steht, wenn von der Sonne in einen Raum gehtst geht es mir auch so.
Wenn kein Bild vorhanden ist, erscheint im Fernseher so ein "Schwarz-Weiß-Grau"-Bild das sich ständig ändert. Wie heißt es und wie entsteht es?
Bewerten:
Ich nenne es immer Ameisen im Sandsturm in Schwarz-Weiß
Bewerten:
Es entsteht durch die Bewegung der Atome.
Bewerten:
ja genau. schwarze Ameisen kämpfen gegen weisse Ameisen.
Es ist immer spannend zu verfolgen, wer den Kampf gewinnt *ggg*
technisch gesehen ist es ein schwarzes Rauschen.
Dieses ist die Summe der Überlagerung aller empfangenen Schwingungsvorgänge des Fernsehers. Die Transistoren, Widerstände und Kondensatoren haben ein Eigenrauschen.
Sobald ein Bildsignal anliegt, wird das Rauschen durch das sehr viel stärkere Signal überlagert
Bewerten:
He, he. bei uns heißt das Schneesturm in Sibirien.
Bewerten:
Ameisenrennen ist ein durchaus gebrächlicher Ausdruck für das schwarze Rauschen.
Bewerten:
des heißt schlicht und ergreifend SCHNEE



geld
Kreditkartenerfahrung

- Visa-Karte. Alles zum Nulltarif und ohne versteckte Kosten. Geld kann man damit fast überall abheben. Der Service des Telefonbanking -- denn, Du möchtest häufiger bei Maserati oder Cartier einkaufen.- die mit den Karten einen entsprechend hohen Jahresumsatz machen - heisst: Die Kartenjahresgebühren dürften dann auch -- Bei regelmäßigen Zahlungszugängen bieten Online-Banken wie z.B. die Ing-DiBa eine kostenlose Kontoführung an. Dazu -


computer
Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest …

- können, allerdings in den Optionen von Word selbst. Explizit Word 2010 ist zwar hier nicht erwähnt; ich denke aber es ist -- und zuletzt gespeichert u.s.w. Ordnerpfad, Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften -- werden sollen. Nun möchte ich allerdings nicht, dass jeder weiß, dass ich die Dinger erstellt habe und würde gerne Details -- löschen lassen. trotzdem. Tut mir leid, dass ich nicht, wie gewollt, helfen konnte.


technik
Der Molotow-Cocktail

- von Stalins Obergehilfen zwar ein eiskaltes, herzloses Schwein war, aber aus allen historischen Quellen schließend ernsthaft -- natürlich nichts. Chruschtschow sägte ihn nach seiner Machtübernahme ab und verbannte ihn zunächst auf den Botschafterposten -- zusammen lebte. Das ist interessant, weil Molotow genauso wie die meisten andere von Stalins Obergehilfen zwar ein eiskaltes, -