Wie löscht man facebook profilbild aus album seite sehen ist

Also ichhab die Chronik, und man kann in den einstellungen es ja so machen das man ein Foto als Profilbild nehmen kann, aber wenn man draufklickt es nicht in groß sieht und es auch nicht kommentieren bzw liken kann. Wie geht das?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1435 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie löscht man ein Facebook Profilbild aus dem Album aber so das es auf der Seite trotzdem zu sehen ist?

Klicke auf Fotos, unterm Album 'Profilbilder' rechts auf die Mänchen klicken und 'nur ich' auswählen. Jetzt können andere weder die Großansicht sehen noch das Profilbild bzw. alle Profilbilder kommentieren, liken, teilen,.
okay aber ich geht das auch nur bei einem speziellen Foto, so das man alle "alten" Profilbilder liken kommentieren kann nur nicht das jetzige?