Wie lösche icq 6 0 gallery emoticons

Ich hatte vor, alle Smileys zu löschen, weil die mich in letzter Zeit ein wenig nerven. Ich habe gehört, dass das funktioniert, aber ich weiss widerum nicht wie. Ich habe schon in der ICQ Datei nach einem Emoticonordner gesucht, doch leider ohne jeglichen Erfolg. xD

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lösche ich die ICQ 6.0 Gallery Emoticons?

In deinem Fenster
> Hauptmenü
> Optionen
> Nachrichten & D
> "Emoticons anzeigen" das Häkchen weg - Tadaa


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

Hab schon länger das Spiel Need for Speed Most Wanted für den PC. Leider hab ich das Handbuch nicht mehr. Woher


entfernen
montage schaum an den händen

- lassen. Danach mit dem Schwamm, den aufgelösten PU- Schaum entfernen. Mit Wasser nachreinigen. ich will den schaum von den fingern -


emoticons
Wie kann ich wieder die normalen Emoticons bei facebook nutzen?

- Da lassen sich dann ganz leicht die typischen Whatsapp-Emoticons herauskopieren und einfügen. Das hilft mir sehr doll bei -