Wie lääst sich gegenstandsfetischismus erklären

damit sind gemeint, die mit zB ihrem Auto, Gläsern usw. "Sex" haben. Wie lässt sich das psychologisch erklären? Was passiert im Kopf, wenn ein Mensch einen solchen Fetischismus "aufbaut"? Wie viele Menschen sind, laut Statistiken, von solch einer Fetischismusform betroffen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lääst sich Gegenstandsfetischismus erklären?

Aktuelle Forschung auf diesem Gebiet gibt es ebenso wenig wie Versuche, eine der im folgenden Abschnitt dargestellten, zahlreichen Theorien nachzuweisen. Viele Theorien basieren auf unbelegten Konzepten, andere erklären �Tatsachen�, die empirisch nicht bestätigt sind. Einige Theorien dienen als Grundlage für Therapien, obwohl sie gänzlich unbewiesen im Raum stehen. All diese Vorgehensweisen sind gänzlich unwissenschaftlich und werden scharf kritisiert.
Also auf Deutsch wenn einer mit nem Zigarettenautomat poppen will dann soll er das tun-Aber vorher 5 Euro einwerfen für dei Aussteuer.
Quelle.Fetisch
das ist ne gute seite
da kannst auch sonst alle paraphilien nachschlagen:
Objektophilie, Sexuelle Erregung durch Gegenstände
hier z.B. der Fußfetischismus, Fachbegriff Podophilie, beschreibt die sexuelle Vorliebe für Füße.
Das Forum von gofeminin - Forum gofeminin.de
Eine offizielle Statistik über diverse 'Vorlieben' der Fetischisten wirst Du nicht finden. Es ist nur erstaunlich , was alles so für einen Fetisch herhalten muss
Sexuelle Erregung auf einen Gegenstand bezogen.
wie kommst du denn auf so eine frage?
ich denke das hängt mit dem aufwachsen zusammen


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- der im Jahr 1922 gedreht wurde. Auch die Eskimo mussten sich unter schwierigen klimatischen Bedingungen als Jäger, -


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben. Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, -- doch erheblich erschwert ACHTUNGACHTUNG! DAS WAR EIN BEABSICHTIGTER FEHLER! ACHTUNG IRONIE!) in der Pflicht. Z.B EIN -


psychologie
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- war zuhören und ihr zeigen dass das leben weiter geht. sich daran klammern zu können dass es noch normalität im leben -- Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er -