Wie läuft ausbildung handelsassistenten h m genau ab was aufstiegschancen

Also ich bin auf die Ausbildung zum Handelassistenten aufmerksam geworden und habe mich auch schon informiert. Am besten wäre eine Ausbildung bei H&M. Aber es bleiben trotzdem noch einige Fragen. Kann man diese Ausbildung überall in Deutschland machen, oder ist das nur in bestimmten Städten möglich. Denn ich habe gelesen, dass der theoetische Teil im Bildungszentrum in Niedersachsen übernommen wird. Und wie kann ich dann auf der Karriereleiter nach oben kommen?.

Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie läuft die Ausbildung zum Handelsassistenten bei H&M genau ab und was sind meine Aufstiegschancen?

vielleicht findest Du hier schon das, wonach Du suchst.:
H&M – Mode und Qualität zum besten Preis | H&M DE
H&M – Mode und Qualität zum besten Preis | H&M DE
Viel Glück und Erfolg!
Herzliche ,
Gerd-Marcel


ausbildung
Verkürzung der Ausbildungszeit

- jeden Fall gehen. Bei einer regulären Ausbildung ist eine Ausbildungsdauer von 2 Jahren das absolute Minimum. So wurde es von -


mode
Suche einen Militärmantel, der möglichst stark an original Militärmantel entlehnt ist …

- unspektakulär! http://www.brooks.de/news/brooks-trendreport-trench-trend/image/image_view_fullscreen Hier, natürlich ein krasses -- - Kaufen.com Da gibt esd Luftwaffen- und Heeresmäntel Was hältst Du von einem Kulani - der Jacke der Mannschaften -- wie ich finde zu "normal sind" Zum Vergleich, hier ein, wie ich finde, sehr schöner Mantel, aber viel zu unspektakulär! -


karriere
Möglichkeiten als Verwaltungsfachangestellte

- Eine neue Lehre will nicht wieder anfangen sondern mit dem was ich hab mich weiterbilden. Welche Möglichkeiten hat man -Hallo, ich beende dieses Jahr meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte und weis nicht was ich danach -