Wie lässt sich dieser effekt sony vegas movie studio umsetzen

Hier zu sehen bei 1:30 - DIY/DIT LASER BAU on Vimeo

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lässt sich dieser Effekt in Sony Vegas Movie Studio umsetzen?

Also bei exakt 01:30 sehe ich keinen Text, der andockt!
Im Video habe ich auf jeden Fall Deinen Wunsch gesehen.
Ich erledige solche Sachen mit AfterEffects.
Per Tracking kann man dies einfach umsetzen.
Ist es eine kurze Sequenz, dann könnte man das "Layer" auch manuell verschieben. Aber dies wird dauern, wenn man mehrere Sekunden "VIDEO" hat.
Schaue einfach einmal nach SonyVegas und Tracking oder nach Adobe After Effects Tracking. Ansonsten den Textlayer per Hand "tracken".
Beispiel:
Es gibt unterschiedliche Methoden.
Teste einfach alles aus und suche Dir das Beste heraus.


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -


effekt
Was kann man tun um den Jojo-Effekt nach einer Diät zu vermeiden?

- auf "Normal". Das ist doch o.k. so, oder? Die posotiven Effekte der Diät, wie Entschlackung usw. bleiben ja trotzdem -- lange zeit gesung essen und sport. mehr verbrenn wie zu sich nehmen. Kohlenhydrate meiden,speziel abends!Ganz wichtig! -


video
warum wurde bei deisem video das Einbetten auf Anfrage deaktiviert?

-YouTube ich meine das was da rechts steht. weils ein Originalvideo ist und das nicht millionenfach weiter veröffentlich werden -- Künstler/in das recht dies zu verweigern und daran muss man sich halten.- damit doch noch der eine oder andere das Album kauft Wie die anderen schon sagten hat der Künstler/in das recht -