Wie lädt man musik itunes iphone

Folgendes: Ich habe mir kürzlich ein iphon zugelegt und itunes auf meinen PC gedownloadet. ich besitze einen USB-Stick mit meinen Lieblingssongs drauf.Jetzt will ich diese erstens auf itunes laden und zweitens dann von itunes auf mein iphone laden. Leider verstehe ich das System von itunes nicht so recht.Könnt ihr mir helfen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lädt man seine Musik bei itunes auf sein iphone?

Anschließen, automatisch synchronisieren.
Wenn du mehr musik hast als drauf passt, manuell verwalten ankreuzen.
Dann taucht das gute iPhone in iTunes auf und du kannst die Songs reinziehen.
Das importieren vom Stick geht auch einfach: iTunes öffnen, Stickordner im Windows öffnen, Lieder rüberziehen.
Versuch mal mit dem Aiseesoft iPhone Transfer, der das beste iTunes Alternative ist, glaube ich. Mit dem Programm kann man Daten inkl. Videos, Musik, Fotos, usw. zwischen iPhone und PC, iPhone und iTunes, iPhone und anderen Apple-Geräten einfach übertragen kann. Man braucht nur iTunes zu installieren, aber nicht zu öffnen.


iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -


itunes
Mein Ipod nano 3G wird von itunes nicht erkannt

- Deinen iPod an einem anderen USB-Port zu klemmen. Ich hab iTunes nur auf meinem Mac am Laufen. Windowsversion hab ich nicht, -- formatieren. MrSpike , das mit dem Formatieren hat dann irgendwie doch geklappt!