Wie lädt man lieder mp3 player hoch ohne cd

Also ich habe so ein Programm heruntergeladen Namens: FreeYoutubeToMP3Converter33 , Das Problem ist jetzt dabei dass ich Lieder drauf tuh' und auf Herunterladen klicke kommt da immer eine Fehlermeldung raus. Könnt ihr mir ein anderes Orogramm sagen wofür man KEINE CD braucht.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1422 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lädt man Lieder in einen MP3-Player hoch ohne CD?

Wenn es für YT und Co sein soll,nimm das hier,runterladen und gleichzeitig zu MP3 konvertieren.
ClipGrab - Download - CHIP
Nur zur Info:Das Herunterladen von Musik mit Urheberrechtschutz von YouTube ist verboten.
Ich kenn ein paar Persoenn die dadurch erwischt wurden.
Benutze mal lieber Radio.fx
Radio.fx Basic - Download - CHIP
Du wählst beim Programm einen Online-Radiosnder z.B. 1 Live, 1 Live Diggi, The Hitz Channel. und das programm nimmt sie dann auf und schneidet die lieder heraus mit albumcover und alles drum und dran. ist kostenlos und legal. falls du dazu fragen hast, kannst du mich einfach anschreiben
der free youtube converterist nicht für cds sondern für lieder aus youtube. man kann damit jedes lied von youtube kostenlos runterladen, allerdings ist es illegal


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


player
Was bedeutet "Codefree/Multiregion" bei einem Blu Ray-Player?

Heyy, ich habe mir einen Blu Ray-Player gekauft und da steht dabei "Codefree/Multiregion", was -


mp3
Kann man den Apple ipod nano nur über USB aufladen?

- aber es gibt ne möglichkeit, wie man den aufladen kann, ohne extra den "komposter" knapp) 30 €! http://www.6deal.com/de/european-2-pin-travel-charger-for-ipod-mini-nano-photo-video. -- der kostet nur 15 euro glaube ich! aber ich glaube der lädt auch wenn der pc aus ist! also doch nur über PC, dann -