wie lokale ip adresse herausfinden #Frage - Antwort gefunden!




Warum wird bei Kali Linux meine IPV4-Adresse nicht angezeigt?

Warum wird bei Kali Linux meine IPV4-Adresse nicht angezeigt und wie kann ich sie finden? Bei Kali Linux wird standardmäßig die IPV6-Adresse angezeigt, während die IPV4-Adresse nicht direkt sichtbar ist. Die IPV6-Adresse wird jedoch nicht oft verwendet und viele Internetanwendungen und Websites unterstützen nur IPV4. Daher ist es wichtig, die IPV4-Adresse zu finden. …

Maßnahmen bei Diebstahl eines iPhones

Welche Schritte kann ich unternehmen, wenn mein iPhone gestohlen wurde? Sind meine Apple ID und die IMEI-Nummer sicher? Wenn dein iPhone gestohlen wurde, ist es wichtig, schnell zu handeln, um deine persönlichen Daten zu schützen und zu versuchen, das Gerät wiederzuerlangen. Zunächst solltest du die IMEI-Nummer deines iPhones sowie den Diebstahl der Polizei melden. …

SIM Karte für Türkei - Kauf in Deutschland oder in der Türkei?

Sollte ich eine SIM-Karte für die Türkei bereits in Deutschland kaufen oder ist es besser, sie vor Ort zu erwerben? Kann die in der Türkei gekaufte Karte nach einigen Tagen gesperrt werden? Es gibt mehrere Optionen, wenn es um den Kauf einer SIM-Karte für die Türkei geht. …