Wie logitech pc headset 120 am laptop anschließen man skye skype telefonieren

evtl, falls ein mikrofon vorhanden ist brauchst du das nicht. ansonsten musst du das anschliessen

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie muss ich das Logitech PC Headset 120 am Laptop anschließen,damit man von Skye zu Skype telefonieren kann?

mach doch mal einen testanruf, dann kannste ausprobieren ob du ein mikrofon hast,ansonsten aktionen>optionen>audioeinstellungen


headset
Wie kann man ein Headset installieren?

- musste einfach anschließen installieren? für was? kann man ja einfach anstecken mikro = rosa stecker in rosa buchse, -


telefonieren
Telefon knistert beim telen.

- Telefonen und es ist bei beiden so, was ist das und was kann man dagegen tun? HAst du vielleicht DSL-Telefonie von 1&1? -- ist Totalausfall. Willkommen im Club. Nee ich hab irgendwie Vodafone oder so. Wenn das Telefon über einen DSL-Router -


skype
Mit 2 Skype-Profilen gleichzeitig online sein?

- Desktop gerade auf dem Schirm zu sehen ist, nicht, wenn der Skype-Client von User B klingelt. Bringt also auch nicht viel. -- ich nicht kenne. Aber bewusst ist mir das nicht. Es geht manchmal aber ich weis nicht wie